Wenn es nach Hühnchen riecht, iss auf oder geh duschen.
Erkenntnis des Tages
-
-
Niemals Döner mit Zwiebeln vor Sport. NIEMALS!
-
Mache keinen Termin wenn du weißt daß du keine Zeit hast : ^)
-
Ne Freundin kann dich vom Abendessen abhalten.....
Wenn man fragt, ob sie noch kurz mit hoch will. Wir wussten irgendwie es wird wieder länger xD -
Mit einer Schiene um den rechten Arm als rechtshänder lebt und schreibt es sich etwas schwierig,
-
Konfuzius sagte: Der Umweg ist das Ziel.
Zumindest bezogen auf mein Leben hat er damit zu 103.14% Recht, schätze ich.
-
Traue nie der Ansage der Deutschen Bahn, dass der Zug ca. 10 Minuten später fährt. Zu 50 % Wahrscheinlichkeit fällt er dann aus...
-
ich werde sowas von in der Hölle schmoren xD ahaahahahahaah
-
Is kacke wenn es so früh dunkel wird.....
Im Sommer ging man um 17 Uhr noch ins Freibad :I -
Wieso krieg ich von Karotten Zahnschmerzen
-
Billiger grüner Tee aus dem Supermarkt schmeckt nach Wasser in dem Kartoffeln abgekocht wurden. War eine Verzweiflungstat. Nie wieder!
-
Glühwein schmeckt furchtbar und Kinderpunch ist viel zu überzuckert.
-
Ich bin @IoGanymed s Menstruationszyklus
-
Advent, Advent, die Bude brennt.
Hab grad beim Kochen die ganze Wohnung verräuchert und es nicht mal gemerkt... erst als mein Freund dazu kam und meinte, was hier für Rauchschwaden in der Luft hängen und warum es so stinkt... -
Man sollte nie was Eltern gehört umschubsen und dann reingucken weil etwas rausgeflogen ist und es wieder rein machen. Nämlich jetzt weiß ich was ich zum Geburtstag oder Weihnachten bekomme. Charlotte
-
Niemals in der Pause wieder zu Netto gehen und was zu Essen kaufen.... Ich wollte meine Schoki im Unterricht essen, aber verdammt nochmal hat meine Freundin sie einfach schon die ganze Zeit gegessen. & ich denk noch so " Was knistert sie denn die ganze Zeit so nervig rum" Ö^Ö
-
Sollte mich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass es immer wahrscheinlicher wird...
-
Anime bis 19:20 auf Maxx ist noch ungewöhnlich... so lange laufen zu lassen :D
(Aber cool :P )Und den Teddy den Freundin zu Weihnachten bekommt...... ist zu groß xD
(1,50 m, aber bei 20 Euro sagt man auch nich nein :P ) -
Wenn ich mich gefühlte 100 Stunden mit nem BBCode rumärgere,
blicke den sogar ein untalentierter Mensch wie ich.
In diesem Falle erfolgreich verstanden, wie man 'tabmenu' korrekt benutzt.
Mehr oder weniger.. -
Es müssen nicht unbedingt Jedi mitspielen dass ein Star Wars Film gut wird. :) Rogue One beweist es. ^^