Erkenntnis des Tages

• Oh, das ist aber schade zu hören. Ich weiß nicht was passiert ist, aber lass dich nicht von Idioten ärgern. Mache einfach mal eine Pause, das mache ich auch ab und an wenn es mir zu viel wird. Jetzt z.B. im Forum oder auch woanders. Wenn etwas zu viel wird, tut eine Pause von fast allem gut. Einfach mal 1-2 Woche abseits vom Internet tolle Dinge erleben. Das ist was tolles und das habe ich z.B. in den letzten 4 Wochen auch getan, einige haben mich hier tierisch genervt und in der Zeit tat es auch mal ohne das ACG gut. Aber man hat immer ein Ort wo man zurück kommen kann, selsbt nach einer Pause. :)

• Dass wohl noch andere Menschen nicht sehr an diesem Forum hängen.

Mich halten auch bloß 1-2 Leute `w`

• .. manchen Leuten sollte man niemals seine Handynummer geben.

Ich sehe mich selbst zwar als recht kommunikativen Menschen an.. ^^ aber den ganzen Tag, von 7 bis 23 Uhr, durchgehend im WhatsApp schreiben zu wollen.. das finde ich leicht übertrieben. Ein mal antwortete ich eine Stunde lang nicht, direkt kam eine SMS mit der Frage, ob man was falsches gesagt hat inklusive einer provisorischen Entschuldigung, hinterher.

Gegen die Person an sich habe ich nichts, aber ich fühle mich leicht bedrängt :ugly: Da verlangt wer mehr Aufmerksamkeit als die meisten meiner Ex-Freundinnen.. und das macht mir Angst :/:D

• @Hawke deswegen ignorier ich häufiger solche Leute so nen Tag, man kann ja schließlich nicht 24/7 antworten.

_

@Topic: das "Zeugnis", perdón, Die Lernentwicklungsberichte der Gesamtschulen sind schwachsinnig und unnütz

• Meine Erkenntnis des Tages?
    Du kannst bei einem Konter die Zunge des Gruftweibs abschlagen, dann kann es dich nicht mehr vergiften.

Okay, Spaß bei Seite....
    Terminalserver unter Windows Server 2016 vertragen sich nicht mit Windows 7 oder 8.1 RDS Sessions wenn diese 2 oder mehr Monitore haben, da muss man erst mal draufkommen......

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• Erkenntnis des Tages, man sollte immer etwas mehr Geld im Haus haben, vorallem wenn man auf ne Bestellung aus Japan wartet, die kosten diesmal haben es aber in sich. :bleed:

• So viel dazu, dass ICH ja immer MEINE Rechner kaputt bekommen würde... ja ja... jetzt hat es mal seinen PC getroffen... :evil:
    Also nix da, von wegen ich mach wohl immer irgendwas falsch mit meinen Computern... der Herr ist auch nicht unfehlbar *g*

Ich hoffe trotzdem, er bekommt es wieder hin... das Teil war immerhin teuer genug x-x

• Leute, die es schwer im Leben haben und von anderen beäugt werden, aber gleichzeitig andere mit gleichen Interessen genauso scheiße behandeln, haben ihr Leben echt verdient.

"Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

• Kunst ist eine Spiegelung von deiner Seele... Wenn du dein Leben glücklich lebst wird deine Kunst aufsteigen, und ihr Höhepunkt erreichen. ^^

dXlPBB7.png