Amazon ist doof. Gibt es da keine normalen Bestellmethoden? (Rhetorische Frage)
Erkenntnis des Tages
-
-
schon ein jahr hier o.o
-
//edit: weiß net wie man einen Beitrag löscht
sry für doppelpost
-
Das Pflegepersonal ist
wie ein Engel
,der immer über einen wacht.süüüüß! ich fühle mich mal angesprochen^^
Erkenntnis des Tages: Gesundheit kann man nicht kaufen.
-
Mit 2 Kerlen die ich nicht kenne, mit denen ich auch noch nie geredet oder geschrieben habe, alleine in Berlin rum zu laufen ist eigentlich eine dumme Idee.
-
Sich auf andere zu verlassen geht quasi immer schief.
-
Ich sollte meine Erkenntnisse lieber nicht in den Chat schreiben. Hab doch den Thread dazu.
-
Um so öfters ich diverse Leute reden sehe/schreiben sehe, um so weniger will ich mit Leuten allgemein zu tun haben.
-
Von Schönen Sachen zu Träumen macht einen nur Traurig, denn am ende Realisiert man das es wohl nur ein Traum bleiben wird.
-
Es ist beschissen wenn ich spät habe und sie früh.... :I
Aber was will man machen :P
(Immerhin hat sie en Job) -
Mit manchen Leuten kann man so herrlich lästern über die Peinlichkeit gewisser Persönchen... ist ja sonst nicht meine Art, aber mit denen machts einfach Spaß
Lange nicht mehr so viel gelacht, Danke dafür! -
Es macht unglücklich nach den Regeln anderer zu leben.
-
Allein zu sein, heißt nicht unbedingt einsam zu sein. Doch je mehr andere Personen um einen sind, desto einsamer kann man sich fühlen.
-
In meinem Umfeld kann ich echt keinem Vertrauen...
-
So langsam kommen die Computerkenntnisse von meiner Mutter in mir durch
-
Auf der MMC gibt es viele furzende Besucher.
-
Muss wenn es wieder länger hell wird..... und wärmer, mal wieder mit der Freundin nach Mannheim shooten :P
(Vielleicht bekommt man es ja mal hin ne Facebookseite einzurichten xD ) -
Lüge wird belohnt und Wahrheit wird bestraft.
-
Körperlich und geistig nicht gefordert zu werden, macht müde, aggressiv und depressiv.
-
Kein Arbeitgeber will genug Geld zahlen, also dass ich mich weiterhin auf geistigem Nullniveau durch Firmen bewegen; das ist alles so energieraubend, wenn man nicht gefördert wird.