Der Mensch ist nur ein Fingerschnippen weit von einer Krankheit entfernt... also Leben genießen solange es noch geht...
Erkenntnis des Tages
-
-
Jetzt hab ich zwei Autos....
-
Ich hoffe das Karma trifft einige aus meiner alten Firma und die Lichter gehen denen aus, so ein Drecksladen mit solchen Angestellten gehört ausradiert...
-
Klubräume im TS ist nur noch ein sinnloses Krebsgeschwür, das eigentlich ausgerottet gehört.
Und ich dachte ich wäre der einzige, dem das auffällt.
-
Meine zukünftige Freundin muss trinkfest sein oder darf sich zumindest nicht grundsätzlich Alkohol verweigern und einen fiesen Humor haben, sonst passt sie nicht in meine Familie. xD
-
Dienstag Abend überraschend gesagt zu bekommen das mit die Woche voll Urlaub hat ist verärgernd und glücklich machend zugleich.
-
Das wird en scheiß Tag Freitag/Samstag......
Freund will umziehen, hat noch nix transportfertig gemacht.... und hat jetzt gestern noch gesagt, er macht schon am 29. :I -
Man weiß erst wie viele Mangas man hat, wenn man versucht sie in Umzugskartons zu packen...
-
Das Single-Dasein verfluch ich nur in einem Punkt... ich hab keinen starken Mann, der meinen Einkauf hochschleppt... denk ich mir jedes Mal... hmm... xD
-
Das Single-Dasein verfluch ich nur in einem Punkt... ich hab keinen starken Mann, der meinen Einkauf hochschleppt... denk ich mir jedes Mal... hmm... xD
Sehr den Vorteil daran, du arbeitest dir Mukis an. xD
BTT:
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem. -
2017 ist bald rum.
-
2018 beginnt bald und 2017 ist irgendwie schnell vorbei
-
Sehr den Vorteil daran, du arbeitest dir Mukis an. xD
BTT:
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.Ja Stimmt auch wieder xDDD
-
Karma is a bitch
-
Meine Erkenntnis des Tages: Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen.
-
Die Ruhe muss aus dem Inneren kommen,
Damit sie bestand hat. -
Arme und Beine sind tot.... :I
-----
Ich denk ich brauch definitiv nen neuen..... stärkeren Anlasser für den RX 8 :I
(hoff ich mal, 2,4 kW sollen nett sein :3)Zu kalt.... kann er absaufen, zu warm.... kann er nicht so richtig starten (vor allem nach dem Tanken is das ärgerlich)
Aber ich wollt die Karre ja, egal.... is eh nur noch Hobbyfahrzeug :3 -
Die letzten Tage waren intensiv... jetzt könnte ich erstmal Winterschlaf halten
-
Ich bin zu alt für die neuen Versionen von UNO :I
-
Das Russland mal garnicht so ein schlechtes Land ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.