Wenn du jemand anderes im Spiegel siehst, sieht er dich auch o.o
Erkenntnis des Tages
-
-
den Avatar zu welchsel hilft vielleicht garnicht um bei den Mädels besser an zu kommen
Erkenntnis des Tages:
Am besten schon 500m vor Leutem am Straßenrand abbremsen, Menschen sind zu äußerster Dummheit geneigt, wenn Sie sich dem Straßenrand nähern.
-
Fand Kyoshas Aussage lustig. War doch niemals ernst gemeint.
-
-
Das Musik mich doch mehr beherscht als ich dachte
-
Ich hätte das Matheabi dieses Jahr (wiedermal ) verkackt. xD
-
Gut, dass ich das Abi schon geschafft habe und ich mich nicht drum kümmern muss xD
-
Same.
Weitere Erkenntnis: laktoseintoleranz geht doch nicht einfach so weg. X_x
-
Nur Sadisten lassen ihre Schüler Binärcode im Kopf umrechnen.
-
Ich hasse es wenn Leute immer sagen, dass sie Deutschland hassen, es hassen hier zu Leben und allgemein 99% der Deutschen alles dumme Menschen und dann auf den Kommentar "Deutschland kommt auch ohne dich und deine Anti-Alles Einstellung aus. Warum gehst du nicht einfach?" 5min erklären warum sie in Deutschland leben müssen!!!
Wenn doch alles und jeder Scheiße ist, warum sind die dann noch da?
-
Das ich keinen Plan B im leben habe o.O
-
Ich hasse es wenn Leute immer sagen, dass sie Deutschland hassen, es hassen hier zu Leben und allgemein 99% der Deutschen alles dumme Menschen und dann auf den Kommentar "Deutschland kommt auch ohne dich und deine Anti-Alles Einstellung aus. Warum gehst du nicht einfach?" 5min erklären warum sie in Deutschland leben müssen!!!
Wenn doch alles und jeder Scheiße ist, warum sind die dann noch da?
Wobei die Aussage halt auch gerne mal von Leuten ausgenutzt wird aka Todschlagargument, damit Ruhe ist.
Es gibt wirklich extreme Beispiele was das angeht, wo der Hass wirklich extrem ist, nur ist es heut gang und gebe, vorallem auf Social Medias, sobald man was negatives sagt "dann geh doch!". -
@Chuunibyou
Sorry, aber wenn mir jemand sagt, dass er hasst in Deutschland zu leben und nur noch auswandern will ist "dann geh doch" in meinen Augen das einzig sinnvolle.
-
Sorry, aber wenn mir jemand sagt, dass er hasst in Deutschland zu leben und nur noch auswandern will ist "dann geh doch" in meinen Augen das einzig sinnvolle.
Wie gesagt, in den Extremfällen kann ich so eine Aussage verstehen.
-
Lesen am morgen vertreibt kuna und sorgen
-
Ich hab gestern mein Schlüssel verloren
-
Arbeit macht das Leben süß... aber zuviel Süßes ist ungesund.
Oh no
-
egal wie man was versuch, egal wie sehr man die Hoffnung in sich trägt.
Nach einen Moment ist dies wieder vorbei.
-
Arbeit macht das Leben süß... aber zuviel Süßes ist ungesund.
Oh no
Leider ja :/
-
Das Glück findet man manchmal an den ungewöhnlichsten Orten!