• Ich Fluche viel zu viel... Wegen allem und jedem und dan Fluche ich meistens noch wegen mir selbst weil ich Fluche.... :pinch:
    Scheint aber auch in meiner Familie irgendwie Standart zu sein. Selbst meine Grossmutter Flucht wie ein Rohrspatz wenn sie denkt das niemnand zuhört. :D

  • Ich fluche viel zu oft^^ besonders wenn ich schlechte Laune habe da fluche ich über alles selbst über mich selbst hahahaha
    oder in der schule da fluche ich immer wenn ich etwas nicht verstehe still vor mich her :) es ist immer wieder lustig wenn ich anfange zu fluchen besonders wenn es nicht mehr aufhört meine Freunde lachen sich darüber jedesmal zu tote ^^

  • An sich fluchen tu ich ziemlich oft, aber halt nur den Umständen entsprechend. Also nicht bei ner Besprechung oder so :D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ich fluche auch zu viel, bzw. zu schnell, wodurch das dann halt zwangsläufig häufiger vorkommt. Bin irgendwie momentan auch ein recht unzufriedener Mensch und wenn man's mir gerad nicht Recht machen kann oder mir was nicht in den Kram passt, dann wird gemotzt und gemeckert. Da reicht schon ein ungemütliches Zusammentreffen zwischen Ellenbogen und Türrahmen, damit es aus mir rausplatzt.
    Fluche aber irgendwie ziemlich lustig, teilweise in Fremdsprache. Dass mich dann manchmal wegen so einem Fitzel fast künstlich aufrege oder nicht einkriege macht das irgendwie noch ulkiger, weil man das schon fast nicht ernst nehmen kann bei mir. :D

  • Früher als ich noch regelmäßig spiele wie Warcraft III und vor allem Counter Strike online gespielt habe und dort auch noch jünger war habe ich regelmäßig geflucht. Beim Spielen kommt es jetzt gelegentlich mal bei Tekken Tag Tournemant 2 vor, wenn ich gegen einen Spieler verliere, der meines Erachtens unfairerweise gewonnen hat.
    Ansonsten fällt öfters der Ausdruck Mist, gerade wenn mir ein Missgeschick passiert, das war es im RL dann aber auch.

  • Beim Zocken oder wenn irgendwas an Technick spackt, fluche ich kurioserweise eigentlich nie, obwohl ich so schnell die Nerven verliere, wenn mal was nicht funktioniert wie gewünscht.
    Beim Zeichnen ist das wiederum extrem. :D Kam kürzlich erst wieder vor, dass ich sogar das ganze Material samt Unterlage vom Schreibtisch geschmissen hab und meckernd und fluchend durch die Wohnung gelatscht bin, wobei ich mich selbst total schlecht gemacht und beleidigt hab. :D

  • Ich fluche eigentlich kaum. Das liegt daran das ich mich schnell damit abfinden kann und es mir schnell egal geworden ist wenn ne scheiße passiert ist (wenn es nicht sehr extrem ist).
    Wo ich jetzt schon zum extrem komme wenn meinen Freunden irgendwas zustoßt was gar nicht lustig ist. Dann ist meine Laune im Keller und ich bin nicht zum aushalten weil ich nichts machen kann und die selbe Stimmung wie mein Kumpel annehme was mich zu einer art Menschlicher Chamäleon macht.

  • Beruflich bedingt Fluche ich seit einem Jahr automatisch mehr, jedoch habe ich früher immer sehr viel geflucht mit jeder Menge an kreativeren Ausdrücken lol.
    Mein meistbenutztes Wort ist wahrscheinlich "fuck". Scheiße sag ich sogut wie nie, da ich das irgendwie ekelhaft finde lol.

  • Angeblich fluchen ehrliche Menschen oft mehr.
    Und ich denke das passt zu mir. Ich bin ehrlich, wenn ich etwas denke, bzw. mir etwas nicht passt dann sage ich das im Grunde auch. Wenn mir etwas nicht gefällt fluche ich auch gerne mal vor mich hin, und halte mich dabei auch nicht zurück. Gibt so Moralaposteln die das total verwerflich finden, ich finde es normal und menschlich, und zeugt eben von einer gewissen Offenheit.
    Solange man nicht 24/7 flucht, versteht sich. Und man sollte es nicht übertreiben, also ein gewisses Niveau wahre ich gewöhnlich schon, also solche extrem asozialen und idiotischen Flüche verwende ich nicht.

  • Ich fluche vor allem, wenn mein Computer an der Uni keine Internetverbindung herstellen kann (was häufiger passiert - liegt wohl am Netz). Meistens verwende ich Fäkalwörter, entweder auf Deutsch oder auf Englisch. Meistens klappt es genau dann, wenn ich angefangen habe zu fluchen, doch noch. Amüsanterweise traut mir irgendwie keiner zu, dass ich fluche, bevor er/sie es gehört hat :D

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Oh mein Gott, ich fluche so oft. Ständig, immer.
    Hab da auch null Hemmungen, früher in der Schule haben mich meine Lehrer deswegen auch immer angeschissen, weil ich "Scheiße" in meinem ganz normalen Wortschatz verwendet habe... xD


    Naja, und irgendwie bin ich teilweise echt tollpatschig und stoße mich ständig irgendwo oder sonstwas, und dann bricht ein Schwall an Beleidigungen über den jeweiligen Gegenstand (der natürlich Schuld an der ganzen Misere ist, nicht ich!!!) herein.


    Achso und beim Auto fahren werde ich auch manchmal zum Choleriker. xD


    Aber ansonsten bin ich eigentlich ganz umgänglich und lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen. Fluchen tu ich dann aber trotzdem, aber meistens eher im positiven Sinn, also satt "Wow, cool" z.B. "Heilige Scheisse!" oder so.


    Also alles in allem fluche ich sehr gerne und sehr viel. :3

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Da ich mich manchmal doch durch recht "lebhafte" Sprache auszeichne, kann exzessives Fluchen schon einmal vorkommen, besonders dann wenn ich wütend bin weil etwas nicht so funktioniert wie ich das gerne hätte. Manchmal tue ich aber auch nur so als ob, für den humoristischen Effekt.


    Ich finde Fluchen ziemlich normal und kann nicht verstehen, wenn Leute da Berührungsängste haben.

  • Ich fluch auch sehr häufig und durchaus gerne. Das hat aber nur den Grund aufgestautes noch an Ort und Stelle wieder raus rauszulassen. Ich kanns nämlich gar nicht leiden wenn sich meine Laune auf mein Umfeld übertragen wird.
    Ich finde daher das Fluchen wirklich nutzbringend ist.
    Zudem gehts mir danach immer gleich wieder besser und hab den Kopf für frei für die schönen Dinge im Leben.