Special Rang im Forum

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • *hust* Einige User könnten auf die Idee kommen, alles zu spammen um höhere Titel/Ränge zu kriegen?

    Tolle Anspielung.


    Hier wird doch schon an jeder Ecke Offtopic mit unnötigen Sprüchen betrieben

    Es gibt halt auch noch mitteilungsfreudige Menschen..?

    und auch immer dieses ewige Ausdiskutieren im Thread wer jetzt Recht hat, was genau der Threadersteller gemeint hat usw...

    Ein Forum ist zum Diskutieren da!

    sieht mir schon ziemlich nach Posthunting aus, aber okay.

    Tolle Erkenntnis.


    PS: Du solltest wegen deiner Husterei mal zum Arzt gehen.


    Hushi, 1vs1?? :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Und genau das meine ich ~.~'
    Es gibt nicht ohne Grund Forum & Chat.
    Klar ist ein Forum zum Diskutieren da, aber ich habe es bisher in jedem Forum so erlebt, dass Einwortposts (und das ist im übertragenden Sinne auch für Einsatz-Posts und Posts mit zwei, drei Wörtern gemeint, bevor die Rumdiskutiererei mit zehntausend Zitaten aber nur 10 selbstgeschriebenen Wörtern wieder beginnt) grundsätzlich vermieden wurden, genauso wie unnötiges Geplänkel, bzw. Diskussionen um Dinge die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.
    [Und ja, das ist das was ich gerade auch mache, aber anscheinend kapiert es da ja anscheinend jemand nicht]


    Btw, Gratulation zu dem unnötigen PS.

  • Klar ist ein Forum zum Diskutieren da, aber ich habe es bisher in jedem Forum so erlebt, dass Einwortposts[..]


    Ich verrate nicht zuviel, wenn ich schon mal sage, dass im ACG4 in einigen Bereichen eine Mindestanzahl an Wörtern erreicht werden muss, bevor ein Beitrag geschrieben werden kann. :) So wollen wir die "Einwortposts" ausrotten.

  • Und genau das meine ich ~.~'

    Ich weiß nicht was du hast.

    Es gibt nicht ohne Grund Forum & Chat.

    Genau. Dafür gibt's 'n Forum!
    Und die Chatfunktionalität fürs Handy ist... schlecht.

    Klar ist ein Forum zum Diskutieren da, aber ich habe es bisher in jedem Forum so erlebt, dass Einwortposts (und das ist im übertragenden Sinne auch für Einsatz-Posts und Posts mit zwei, drei Wörtern gemeint, bevor die Rumdiskutiererei mit zehntausend Zitaten aber nur 10 selbstgeschriebenen Wörtern wieder beginnt) grundsätzlich vermieden wurden,

    Grundsätzlich zitiere ich, und schreibe einen ellenlangen Text. Glückwunsch, du hast es geschafft, dass ich dir nur ein paar Wörter hinklatsche. :)

    genauso wie unnötiges Geplänkel, bzw. Diskussionen um Dinge die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.

    So was passiert. Lässt sich auch nicht vermeiden.
    Und was ist daran so schlimm? Im schlimmsten Falle kann man alles löschen.

    [Und ja, das ist das was ich gerade auch mache, aber anscheinend kapiert es da ja anscheinend jemand nicht]

    Gut erkannt. Man kann natürlich über andere meckern, aber wenn man's selbst macht, ist es nur halb so wild.
    Und wen meinst du mit diesen 'jemand'?

    Btw, Gratulation zu dem unnötigen PS.

    Hättest du dir sparen können.
    Ignoranz ist eine Stärke des Menschen - leider benutzen diese viel zu wenig Menschen, mich eingeschlossen!



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Jungs, Mädels, Weiber, Kerle, Damen und Herren selbst ich weiß wann es angebracht ist etwas per Pn auszudiskutieren ;)


    Wege in meinen Augen wären kleine Wettbewerbe. Zeichenwettbewerb, Cosplaywettbewerb, Whateverwettbewerb und wenn man sich jetzt noch ein paar Titelnamen dafür ausdenkt und man gewonnen hat, darf man sich ihn anzeigen lassen.
    Der Zeichner kriegt dann z.B. den "Manga-Designer"
    Voraussetzung wären natürlich Organisatoren und vor allem ausreichende Teilnehmer.


  • Voraussetzung wären natürlich Organisatoren und vor allem ausreichende Teilnehmer.


    Hab ich bereits erwähnt.
    Voten sollte man ganz einfach über eine Umfrage, die sich in binnen von 2 Sekunden erstellen lässt. Eine Jury wird hier nicht benötigt.
    Wenn der Organisator sowas nicht regelmäßig macht, würde ich ihm auch kein Titel geben. Schmeißt bloß nicht mit Titeln rum, denn dann ist der Reiz einen zu bekommen recht niedrig, wenn sowieso jeder mit einem rumläuft.

  • Hach ja, die typische Diskussion über die Benutzerränge und Usertitel. Ich muss dazu sagen das die Frage nach den freien ändern der Usertitel genau so alt ist wie die Frage nach den Sinn des Lebens.
    Ich muss ebenfalls dazu sagen das ich auch nach all der Zeit kein Fan von diesen Usertiteln bin. (Ausnahmen sind dabei Eventtitel)
    Ich bin einfach der Meinung das ein solches pluggi die Übersicht im Forum nimmt und eine Übersicht in einem Forum ja doch relativ wichtig ist.


    LG.: Tarmin

  • Ich muss ebenfalls dazu sagen das ich auch nach all der Zeit kein Fan von diesen Usertiteln bin. (Ausnahmen sind dabei Eventtitel).
    Ich bin einfach der Meinung das ein solches pluggi die Übersicht im Forum nimmt und eine Übersicht in einem Forum ja doch relativ wichtig ist.

    /This.
    Besser hätte ich es in diesem Fall auch nicht ausdrücken können.

  • Ich verrate nicht zuviel, wenn ich schon mal sage, dass im ACG4 in einigen Bereichen eine Mindestanzahl an Wörtern erreicht werden muss, bevor ein Beitrag geschrieben werden kann. :) So wollen wir die "Einwortposts" ausrotten.

    WAS?!
    Wie soll ich dann Neulinge begrüßen?! :'/
    -
    Ansonsten selbe Ansicht wie Kagome und Tarmin.

  • Um hier mal Klarheit zu schaffen: Es wird zum Relaunch und auch in der näheren Zukunft danach keine eigenen Usertitel geben.
    Außerdem werden die im Thread genannten Eventtitel (z.B. Pumpkin Queen/King) wieder abgeschafft.


    Genaues kommt in den nächsten Tagen und Wochen, da wir gerade noch an den neuen Rängen arbeiten.