Fragen zum neuen Forum

  • Muss mann nun immer Youtube links über Code eingeben? Weil fand das so extrem geil mit dem button, copy paste....


    Der YouTube Button ist nun wieder gut erkennbar.

  • Werbung hab ich keine, hab aber auch nen Blocker drin. Allerdings ist nach dem Footer jede Menge Platz bei mir, der vorher glaubich nicht war?!

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Bei mir das selbe.
    Alles ist jetzt so extrem nach Links gezogen.



    Das war bei mir heute Morgen bei der Mobile Version bzw am PC später auch.
    Jetzt ist das bei beiden wieder i.O, jedenfalls bei mir.

  • wird es in absehbarer zeit wieder nen "dark theme" als forumansicht wie vor dem update geben^^?


    Ein dunkles Theme ist sicherlich in Arbeit. Fraglich ist »absehbar«. Das eigentliche neue Theme für das Forum lässt ja auch immer noch auf sich warten.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • [FRAGE]
    Warum ist der Film "Der blutige Pfad Gottes / The Boondock Saints" rot Markiert und nicht zugänglich, beziehungsweise gelöscht?
    ~> Link <~


    [FRAGE²]
    Warum wird TylerDurden nicht im Portal unter "Aktivste Mitglieder" angezeigt? Immerhin hat er doch 12.403 Punkte und müsste zwischen Kuno und Sera liegen.


    LG.: Tarmin

  • Warum ist der Film "Der blutige Pfad Gottes / The Boondock Saints" rot Markiert und nicht zugänglich, beziehungsweise gelöscht?
    ~> Link <~


    Ist wieder hergestellt. Kann aber nicht sagen, warum dieser gelöscht war.


    Warum wird TylerDurden nicht im Portal unter "Aktivste Mitglieder" angezeigt? Immerhin hat er doch 12.403 Punkte und müsste zwischen Kuno und Sera liegen.


    Weil bei den aktivsten Mitgliedern es auch dazuzählt ob man wirklich aktiv war, heißt auch online war. Wenn ich mich nicht täuschen muss man innerhalb der letzten 3 Monaten online gewesen sein.
    Wenn man auf "Mitglieder" drückt werden dort wirklich alle "aktivsten" Mitglieder angezeigt, inkl. Teammitglieder.


    :lovex:

  • Das wiederspricht sich doch von der Punkte Titelrangliste..



    Wenn man diese Punkte hat, steht doch einem dieser Titel zu.

  • Weitere Premium-Funktionen und ein Itemshop mit Krimskrams für das Profil sind geplant, werden aber auf Juni/Juli verschoben. Derzeit bin ich und das Team mit den Vorbereitungen zur DoKomi und anderen Kleinigkeiten beschäftigt. Falls es Neuigkeiten gibt, werden wir euch auf jeden Fall informieren.

  • Eine Frage,
    Gibt es vielleicht schwierigkeiten was Awards betrifft?


    Habe heute den 24 Monate Award noch nicht erhalten bzw der Osteraward 2014 hab ich auch noch bei niemanden gesehen.