Dem Simi sein neues Profil

• Fast 6 Jahre alt war "es", nun wird es Zeit für ein Neues: gemeint ist das Profil.
    Aber natürlich nicht irgendein Profil, sondern das Profil von eurem lieblings Ex-Superuser und aktuellem Community Manager (ich nehme an das wird das gleiche sein) Simitar (aka: Simi, Jörg, Nummer 1, Mädchen für alles, ey du da mach mal, Arsch der Nation ).

Leider hat das Simi nicht so wirklich viel Ahnung wie ein Zeitgemäßes Profil aussehen, und welche Informationen es beinhalten sollte. Darum seid ihr gefragt dem armen Simi dabei zu helfen. Was soll alles aufs Profil ? Habt ihr Fragen an den Simi, die er auf seinem Profil beantworten soll? Habt ihr sonst irgendwelche verrückten Ideen?

Simi hat mir geflüstert, dass er für vieles offen ist, also ihr könnt sehr kreativ sein. Wenn nichts kommt, bastelt er wieder ein 08/15 Profil zusammen.

Grüße vom Simi
    (achja, das bin ja ich)

• Es wird dringend Zeit für ein neues Avatar-Bild Herr Simitar
    Und wegen des Profils, da bin ich leider selber auch total unkreativ. ;)

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Gibts dabei was zu gewinnen? :D

Wenn es nach Geschmack gehen soll, dann steht dir viel offen. Is ja bekanntlich verschieden. Wenn es nach Modernität geht.. tja.. wenn ich das mal vom Webdesign her übernehme.. halt es schlicht. Informativ, einfach, dem neuen Forumdesign entsprechend. Vor allem keine zig skurrilen, bunten Grafiken/Bilder. Schreib eine Selbstbeschreibung - die schwerste aller Aufgaben. Deine Anfänge in der ACG. Und neues Avatar geht mit neuer Signatur einher. ;D

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.

• sammel in deinem bekanntenkreis wörter, die dich beschreiben und mach dir rein.
    Bilder, gifs etc dürfen nich fehlen und bez. des avas, da würd ich jmd oder so aus einem anime nehmen, der dir gut gefällt.
    sonst würde ich die deiner meinung nach besten animes/mangas auflisten, musik, hobbies und so...
    eben alles, was andere (und stalker) interessieren könnte :D
    vll auch ein paar lustige sprüche (siehe meins am ende)

• schreib so wie in diesem Thread, das ist super!

für den Avatar vllt nicht nur eine Person die dir gefällt, sondern eine, mit der du dich identifizieren kannst - ist dann ja auch immer ne Art Vorstellung ^^ (aber wenn dir der jetzige gefällt, sieh dich nicht gezwungen ihn zu ändern)

ansonsten hab ich ja selbst keine Ahnung.

"Beauty lies in the eye of the beholder."

(William Shakespeare)

• Den lieben Jörg mit ein paar wörtern beschreiben ist gar nicht so einfach, ich denk mir mal was aus zwischen Jesus und Meister Proper.
    Lasse bitte auf jedenfall den Vorschlag mit den Hobbys, alter und Co. weg, das haben heutzutage alle User irgendwie aufgeschnappt und selbst schon integriert, jemand wie du braucht was besonderes wobei die wörter "was besonderes" dich schon ziemlich gut treffen für den Anfang.
    Ich weiß zwar nicht was alle gegen deinen Avatar und Signatur haben, das ist einfach nur kult und passt zu deinen Star Trek Fabel und müsste ja die "Scimitar" sein. Da passt die beschreibung "Trekkie" wieder um dich zu beschreiben!
    Deine Signatur hat auch immer gut gepasst denn du bist nunmal für viele User die Person die hier ab und an als einziges "innerhalb normaler Parameter läuft"

Ich glaube ich wer da sicherlich schon bisschen was finden für dich mein großer... *gg*

LG.: Tarmin

• ich pack da einfach nen werbeslogan rein...gut, besser, simitar *gg*

aber zwischen jesus und meister propper find ich gut...nur warum jesus ? ich trag keine sandalen -.-

aber auf auf leute mehr, ich brauche mehr, ich brauche input, lasst mir ned hängen! sonst schreib ich ne liste in mein profil mit allen usern die mich nicht unterstützt haben! sowas wie ne persönliche blacklist!

und für die die mich nicht kennen und deshalb meinen sie könne nix zu mir schreiben - lernt mich kennen - oder denkt euch was aus oO

• Hier hat sich ja auch nicht mehr wirklich was getan. Deshalb hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung, damit eventuell doch noch ein paar User ihre Ideen nieder schreiben können. Mein Vorschlag wäre einfach ein paar Details über Dich selbst aufzulisten. Lieblingsserien, Freizeitaktivitäten u.a. Ein sarkastischer, stilvoller Text tut es allerdings auch. Vorallem könntest du betonen, dass du ziemlich hilfsbereit bist. :) Mal anders gefragt.. Hast du eventuell schon ein wenig Brainstorming bezüglich deines Profiles führen können? Oder mangelte es da immernoch an Ideen?