Neue Benutzerränge

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was ist eigentlich aus den Schweinen geworden?:O
    Ich hasse es wenn ich mal inaktiv bin -.-

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Finde die Ränge mehr gelungen als die alten und freue mich demnach auf noch so einige andere Erneuerungen. Thumps Up!



    Ja aber wo sind die Schweine-.-

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ja aber wo sind die Schweine-.-


    Die "Treue-Schweinchen" aus der ACG Version 3.x konnten wir leider nicht übernehmen, da die neue Software ganz anders aufgebaut ist.
    Die Sache ist damit aber nicht für immer verloren, wenn wir eine Möglichkeit finden die Treue-Schweinchen wieder einzubinden werden wir das sicher auch tun.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Find ich cool, dann sieht man wenn man schon länger dabei ist. (:

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Yay neue Ränge und wenn das Geheimnis um die 50k und 100k Ränge so groß ist, dann steigert das doch nur die Motivation, herraus zu finden, was sich hinter diesen Rängen verbirgt :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!