Aufgenommen auf dem Firmenklo:
Entweder es wirkt nur auf dem Foto so, oder ihr habt eine sehr geräumige Bedürfnisanstalt. :-)
Aufgenommen auf dem Firmenklo:
Entweder es wirkt nur auf dem Foto so, oder ihr habt eine sehr geräumige Bedürfnisanstalt. :-)
Wirkt nur auf dem Foto so xD
Dort isses extrem eng :x
Nun dan will ich mich auch mal zeigen..
Ich hafte nicht für Augenkrebs und andere bleibende schäden.. xD
TwinFang: Ich mag das bunte T-shirt. :3
So das bin dann mal ich xD
Lasst euch nicht von dem Bushidoposter im Hintergrund irritieren, ich bin kein Fan von ihm xD
Okay, nun ma n Bild von mir.
Ist auf Arbeit entstanden xD
ich bin zu blöd hier n bild einzufügen xDD
Moi Ellüüüüüüüüüüüüüüüüüh
du bist sooo niedlich <333
♥
connü *-*
danke maus x3 du auch :'D un derbe hüpsh (:
<33
bist ne süße maus =D <33
uuh x) danke du auuch <3
Nur mal aus Prinzip, da der großteil der derzeit aktiven meine Fotos aus dem alten Forum wahrscheinlich nicht kennt.
Sind zwar nicht ganz aktuell, aber mein Verbindungskabel für Handy - Computer ist irgendwie verschollen. Haben wahrscheinlich die Gremlins entwendet. Elende.
Wohlan:
Sommer 2008, nach 2 Tagen Ostsee. Die Sonnencreme war nicht dabei. Zwei Tage später sah ich aus wie nach nem Autounfall, konnte ganz nette Hautstreifen abziehen. ;-D
Frühling diesen Jahres, wieder Ostsee. Mit Freunden Zelten. Es war _kalt_, ich trage mehrere Schichten Kleidung und ein Mitleidender (nicht auf dem Bild) piekst mir in die Seite. Daher das dümmliche Lachen. :<
dieser leidende blick... xDD
SOOOOOO : das bin ich : D& viel liebe
süüüüß :3
fu -.-xD
nene sie hat recht.
Aber mal was anderes:D die Mitglieder sind keine Hässlichen das vorweg :D
hmm habe momentan kein Pic,mache für euch morgen oder so eins :D
ja,habe eigl schon welche aber die sind mehr abgedreht als aufgedreht und nicht für eure Äuglein ;)
-Schönheit liegt im Auge des betrachters,aber die Wahre schönheit hat nichts mit dem aussehen zutun-
Sprichwort von mir <3
*-*