Hallöchen!
Gerade fertig mit der Anmeldung, da dachte ich mir ich stelle mich mal vor!
Ich bin die, momentan noch Schülerin, Hanna aus Niedersachsen. Im moment bin ich 17 Jahre alt und interessiere mich gefühlt mein ganzes Leben für Animes (& Mangas obviously). Langsam wurde es deprimierend dass sich leider sonst niemand aus meinem Bekannten- und Freundeskreis dafür interessiert also dachte ich mir dass hier vielleicht ein guter Ort ist um mich darüber auszutauschen :). Momentan mal wieder geflashed von Naruto, seitdem ich mal wieder auf dem neusten Stand bin und ansonsten schau ich eigentlich alles querbeet. So, nun richte ich mal mein Profil ein! Bei Fragen zu meiner Person nur raus damit.
Guten "Abend"
- Hanna
- Geschlossen
-
-
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Heii.. herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen
Was für Musik hörst du denn so?
-
Herzlich Willkommen! :3
Ich hoffe du findest hier neue Bekanntschaften und fühlst dich schnell bei uns wohl. Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community. -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich Willkommen
Was für Musik hörst du denn so?
Ich höre ziemlich viel! Von Soundtracks von Spielen oder auch Animes bis zu Metal (z.B Disturbed, Tool) , Hardcore (z.B Deez nuts) aber auch Electro, wie Trap. Und du? :3
-
Ich höre ziemlich viel! Von Soundtracks von Spielen oder auch Animes bis zu Metal (z.B Disturbed, Tool) , Hardcore (z.B Deez nuts) aber auch Electro, wie Trap. Und du? :3
Auch Soundtracks von Spielen und Anime aber auch Metal (auch gern Disturbed ^^) und Hardstyle
-
Hardstyle kann was! Find ich gut!
-
Willkommen und viel Spaß hier :D
bis zu Metal (z.B Disturbed, Tool)
Disturbed ist super! Guter Geschmack ;)
-
Vielen dank, kann ich dann ja nur zurückgeben :P
-
Hallihallo und viel Spaß hier!
Was für ein Ansturm an neuen Usern in diesem Wochenende. -
Hallo und willkommen in der ACG =)
Ich hoffe Du wirst hier fündig an vielen neuen Bekanntschaften ^^ -
Willkommen im Forum!
Viel Spaß.LG.: Tarmin
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
PAH SONST NIEMAND AUS DEINEM BEKANNTENKREIS JUNGE DAME.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns, Hanna!
-
Willkommen und viel Spaß, guter Musikgeschmack. :)
-
Hallo auch noch von mir an dich. Ich wünsche dir recht viel Spaß bei uns im Forum :)
Interessant, dass es so viele Leute gibt in dessen Bekanntenkreis sich keine Otakus befinden.
Meiner ist voll davon. Hatte eigentlich erwartet, dass das inzwischen viel weiter verbreitet ist. :)