Was sind den so eure Lieblingsserien?
Also meine sind:
-Simpsons
-Spongebob
-Monk
-Danny Phantom
-Die Nanny
-Primeval
Jetzt seid ihr dran was sind eure Lieblingsserien?
Eure Lieblingsserien
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-Family Guy
-Third Watch
-Futurama
-Trailer Park Boys
-South Park
-Primeval
-Dark Skies (auch wenns schon seit 11 jahren nicht mehr läuft) -
meine sind:
Primeval
Eureka
Simpsons
Family Guy
Scrubs
Stargate
Star Trek: TNG, DS9, Voy & Ent
Andromeda
Battlestar Galactica (neu verfilmung)
Shin Chan
Full Metal Panic Reihe
Malcom Mittendrin
Monk
Dr. House
CSI-Miami und CSI-den Tätern auf der Spur
Pushing Daisies
Futurama
Neds ultimativer Schulwahnsinn
Drake & Josh -
gaaanz leicht ^^
Dr. House
Dr. Who ^^'''
Immer diese Doktoren XD -
OC., Carlifornia
Scrubs
Malcom Mittendrin
Hm ja.. mehr weiss ich grad nich -
Meine sind :
- Greys Anatomy
- Queer as Folk
- The L Word
- Simpsons
- Malcom Mittendrin -
Unsere sind natürlich viele Anime-Serien XD
aber wir schauen auch gerne die Simpsons, Futurama und Comedy Serien wie z.b. Fullhouse, Hör mal wer da hämmert, Immer wieder Jim usw.
-
Habt ihr eine Lieblingsserie?
bei uns sind es Mc Leods Töchter, Gillmore Girls, Full House, Alf, Kings of Quens
und noch ein paar andere Comedywas sind eure Favoriten?
-
Meine ist Gillmore Girls...
-
Twin Peaks
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wild Palms
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hospital der Geister
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausgerechnet Alaska
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tripods
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Doctor Who
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit Schirm, Charme und Melone
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Prisoner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Thunderbirds
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Lost Room
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sledge Hammer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.V
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lol, mal wieder leichte Altersunterschiede der Forenteilnehmer sichtbar. Obwohl Fan von Lynch, hat mir Twin Peaks nie so richtig gefallen. Keine Ahnung warum. Kommt heute auch irgendwie altbacken daher.
aktuelle Serienhits: Dexter, My Name is Earl
Classics: Catweazle, Batman (die Strumpfhosenversion, *PAFF*, *PUFF*, KAWOOOM*), Magnum P. I., Sledge Hammer
Zeichentrick: Family Guy, Futurama, Cow and Chicken -
*hust* Eure Lieblingsserien *hust*
Bitte verwende die SuFu o.o -
dark angel, 21 jump street, supernatural,sos croco
-
Miami Vice -
StarGate
-
Gilmore Girls
-
simpsons, futurama, king of queens, family guy, south park, scrubs-die anfänger, malcolm mitten drin, everybody hates chris (alle hassen chris), das A-Team^^ und navy cis
-
simpsons, futurama, king of queens, family guy, south park, malcolm mitten drin, das A-Team^^ und navy cis
schau ich auch alles, guter geschmack besonders ncis, ateam und koq
-
danke aber du scheinst dann ja auch einen guten geschmack zu haben
-
ich hab mal gerne desperate houswifs geschaut, aber mein tv is kaputt und unten habi keine lust zu gucken,
also schau ich lieber animes auf youtube xD
ginban kadeiscope <3 (oda so ähnlich)XDDDD