Mir würde eine weitere Fortsetzung von Tokyo Ghoul gefallen. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen
Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?
-
-
GATE & World Trigger soll es unbedingt ne Fortsetzung geben !!!
-
Ich würd sehr gern ne Fortsetzung zu Danmachi haben. Und Owari no Seraph wäre nice.
-
kono danshi ningyo hiroimashita
Und natürlich *wie sollte es anders sein* FREEEEEEEEEEE!
*Hey future fish sing* -
Oh bitte bitte bitte Gintama >.<
-
DanMachi.
Aber das kommt, das ist fix!
@KonnoYuuki sry fürs faken, habs grad gemerkt xD -
Hunter x Hunter MUSS auf jeden Fall fortgesetzt werden.
-
Deadman Wonderland *-*
da es ein offener Schluss war, würde ich mir eine Fortsetzung seeeeehr wünschen. :D -
Uta no prince-sama <3 ( MEEEEHR)
Noch mehr IDOLMASTER!!! D: ( Makotoo... )
Noch mehr FREE!
Osomatsu-saaan <3 ( Season 2 schon angekündigt )
Noch mehr Yaoi.. Sekaiichi hatsukoi und Junjo romanticaa.... Sie halten mich noch am leben <3 -
Black Bullet da das Ende echt einfach schwach war.
No Game no life und Beelzebub xD -
Auf jeden Fall Darker Than Black!
Dann Noragami & Vampire Knight - auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist -
oh je, da gibts mehrere die ziehmlich offen gesendet haben... ;(
Ich wünschte mir, dass Densetsu no yuusha no Densetsu weitergehen würde. Der Anime hat sehr viel potenzial, endet jedoch offen. Ich hoffe auch, dass bei Arslan Senki eine weitere Staffel rauskommt. Bei Black Bullet wünsche ich mir auch ne weitere Staffel und noch bei ein paar mehr. :D
-
Ich will mehr von The Melancholy of Haruhi Suzumiya x33
-
Hoffentlich kommt eine Fortzsetztung zu Magi :3
-
Der Anime, der mich jetzt spontan einfällt, ist HunterxHunter. Am Interessantesten fand ich die Zoldyck Familie und die Phantom Brigade und meiner Meinung nach, wurde da gegen Ende einfach viel zu wenig gezeigt, hätte da gerne noch mehr von gesehen!
-
Gekkan shoujo nozaki-kun! Da der Manga noch nicht zu Ende ist hoffe ich mal dass noch was kommt.
-
Hai to Gensou no Grimgar
-
Also ganz klar No Game No Life wobei man hier wirklich auf eine Fortsetzung bestehen dürfte
High School DxD bräuchte auch mal ein Update
Einer meiner absoluten Lieblings Animes "Date a Live" dürfte auch eine richtige Fortsetzung bekommen und kein OVA (das immer noch nur auf Englisch verfügbar ist). Es gibt so ziemlich viele Animes die eine Fortsetzung benötigen weil die Story einfach irgendwo aufhört.
Gokukoku no Brynhildr fehlt auch am Schluss etwas daher auch hier bitte eine Fortsetzung
:/ -
Avatar, ob es eine Story zwischen den schon existierenden Serien ist, oder eine nach Korra oder vor Aang. Ich finde man kann noch viel mit dieser Welt machen.
-
ich finde auch gokukoku no brynhildr brauch eine Fortsetzung, außerdem finde ich das Maid sama noch eine Staffel bräuchte :)
Und wisst ihr wann die dritte Staffel von noragami kommt? Geplant ist sie ja schon..