Hatte zwar schon hier im Thread beantwortet und der Anime ist nicht mal zu Ende aber ich wünsche mir wirklich eine Fortsetzung von Re Zero.
Es ist einfach nur zu schade wie lange die Novels zur Übersetzung brauchen und ich bin so verdammt ungeduldig. :D
Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?
-
-
No Game No Life braucht driiiingend ne neue Staffel :(
Und bei Air Gear würd ich auch nicht Nein sagen :D
-
Ich warte immernoch auf Staffel 2 von Nanatsu no Taizai und hoffe auf Hajime no Ippos fortsetzung
-
Erstmal No Game No Life. Am besten eine 2. Staffel. Ob der Film nun die Geschichte fortsetzen wird weiß ich nicht. Und dann noch Elfenlied. Die Diclonius-Sache ist noch lange nicht beendet.
-
- Deadman Wonderland
- Akame ga Kill
- Highschool of the Dead
- SnK
- Elfen Lied
- Claymore
- Gantz
- Berserk (Anime)
-
Ich wünsche mir besonderes von No Game No Life eine weitere Staffel und hoffe das sie irgendwann kommt, bin mal auf dem Film gespannt.
Von Gangsta würde ich mir ebenfalls eine weitere wünschen. -
Unbedingt (!) eine 2. Staffel von ReLife!
-
Ganz klar Btooom!
Einfach mittendrin aufhören ist mies XD -
Erstens
- Bungou stray dogs
Zweitens
- Btooom!
Drittens
- The devil is a part-timer
Ok keine lust...
- Highschool of the dead
- Deadman Wonderland
- Kekkai sensen und Divine gate
-
Normalerweise nehme ich die Enden einfach so hin und vergnüge mich an dem jeweiligen Manga, eben solange, bis der Anime weiter geht.
Aber Hunter X Hunter und Highschool of the Dead machen da klare Ausnahmen. Würde so gerne weiterschauen; aber die Zeit wird's wohl zeigen. Sieht irgendwie ziemlich schlecht um beide aus.
-
Am liebsten die 2. Staffel von No game no life.
So ein guter Anime aber bisher nur so wenige Folgen
-
Im Grunde fällt mir nur Highschool of the Dead ein.... Endete ja im Grunde nicht wirklich abgeschlossen :I
Shimoneta... Gibt ja (soweit ich weiß) nur eine Staffel, eine Zweite wurde ja mal geplant. Nur nach dem Tod der Sprecherin einer Figur, ist das offen :I
-
Highschool of the Dead und Black Bullet wär super.
-
SOUL EATER und SCHOOL RUMBLE
Falls die Macher zufällig sich in dieser Seite aufhalten und rein zufällig auch die deutsche Sprache beherrschen:
BITTE! BITTE! BITTE!
Macht endlich eine Fortsetzung. -
Fortsetzung von Black Lagoon und auch von Steins:Gate würd ich schon ziemlich hart feiern.
-
Also ich würde mich über eine zweite Staffel von "Danmachi" freuen!
-
Eine Dritte Staffel von Free! :'c
-
Free! Iwatobi Swim Club
Starmyu
Air Gear
Highschool of the Dead
Nanatsu no Taizai
Rokka no Yuusha -
Ich will eine Fortsetzung von Deadman Wonderland.
-
Eine Fortsetzung von DMC wäre was für mich :D