So dann zähl ich mal so meine Fave Musik auf :D
Rammstein, Blutengel, Letzte Instanz, Eisregen, Terminal Choice, Five finger death PUNCH, Slipknot/Stone.Sour uvm
Hört sonst auch jemand meine GRUPPEN??
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
So dann zähl ich mal so meine Fave Musik auf :D
Rammstein, Blutengel, Letzte Instanz, Eisregen, Terminal Choice, Five finger death PUNCH, Slipknot/Stone.Sour uvm
Hört sonst auch jemand meine GRUPPEN??
Ich habe den Thread mal in den Musik-Allgemein Bereich verschoben da er hier besser aufgehoben ist.
Ab und an höre ich auch Five finger death Punch, hatte die Band durch meine Freundin entdeckt ^^ Slipknot ist zwar ganz nett aber schon Totgehört.
LG.: Tarmin
Ab und zu hör ich Rammstein und Slipknot. Psychosocial von slipknot is total krank aber ich mags :D Und von Rammstein hör ich meistens "Ich will". Das gefällt mir sehr. Aber "Amerika" ist auch nicht schlecht.
Also ich hör gern System of a Down oder Incubus oder Casper.
Eigentlich alles durcheinander :D
Von Rammstein, Blutengel und Letzte Instanz kenne ich ein paar Lieder. Ich mag die Bands schon ganz gerne, aber meine Lieblingsbands sind aus dem Sympho-/Power Metal- bzw. aus dem Celtic Folk-Bereich.
Da ich so ziemlich alles an musik höre (abgesehn von Rap , Schlager und den meisten arten von Jazz) höre ich auch sehr viele Bands ... ich mag zum beispiel ...RAmmstein, Wise Guys , !3OH3! , Skillet , Hokag-o Tea Time (hehe von K-ON) ...ähm .... Owl City ... Unheilig ... Dj Manian... Italo Brothers ... nunmal alles quer durcheinander
ich hab immer wieder ein andres lieblings lied. im moment wären die beiden ersten: 1. von good charlotte - the chronicles of life and death und 2. von billy talent - don´t count on the wicked <3 <3 <3
Bei mir ist es ähnliich.^^
Mein Lieblingslied ändert sich immer wenn ich das alte zu oft gehört hab aber momentan ist es "I will not bow" von Breaking Benjamin
Smash Mouth mit All Star. Ich kenn kein Lied das so gute Laune macht wie das hier :D
wer mich einigermaßen kennt muss endsetzt sein denn....
...mein favo song ist nicht von linkin park!
...es ist she stant in the rain von superchic(k)..
Zurzeit Numb von Linkin Park^^
Smash Mouth mit All Star. Ich kenn kein Lied das so gute Laune macht wie das hier :D
xD das lied is auch toll^^ hast recht
casper-auf und davon
skillet-monster
linkin park- fast alles von hybrit theory
lia- my soul you beats
also iwie ist mein favo song momentan "I´m alive" by disturbed, last resort von papa roach und little faster von there for tomorrow^^
wechselt ständig, aber ich mag Leave out all the rest von Linkin Park immer noch sehr
Zur Zeit mal wieder :3
<3
Momentan ist mein Fav. song