Euer Lieblingslied

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nur eines? Absolut NUR eines? y.y
    Das ist ja hammerhart.


    Meinem Nick nach zu urteilen, müsste es "Niap" sein xD
    Aber ich entscheide mich mal für ...
    hm ..
    Letters to Cleo "I Want you to want me" ;)
    *twinkle twinkle* *husthust* xD

  • Hmm also, ich hab ZWEI >.<
    Ja zwei mault halt net rum <_<


    Eins ist zum Wachwerden xD : Fucking Hostile von Pantera
    Und eins zum Einschlafen xD : Touched von Vast


    Tadaaa o.o

  • ASP mit schwarzer schmetterling



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [signatur/ on]


    och nö ..


    [signatur /off]

  • Ein Lied das mir warscheinlich bis ans Ende meines Lebens gänsehaut beschert is
    wohl von DJ Tiesto- Adagio for Strings.
    Ich kenn das Lied nun schon soo lange und hab es rauf und runter gehört aber es gefällt mir
    immernoch wie am ersten Tag.


  • Derzeit ist mein Lieblingslied...
    The Beginning is the End is the Beginning von The Smashing Pumpkins *_*
    Kann man zurzeit hören im Trailer von Watchmen und ist außerdem auch auf dem OST von Batman und Robin.

  • Ein Lied das auch zu meinen Favoriten gehört is vonm Sash- With my own eyes.
    Damit verbinde ich auch eine Erinnerung.
    Als meine Sis ihr erstes Aute hatte haben wir ne lange Spritztour gemacht und dieses Lied gehört als wir
    in richtung Sonnenuntergang fuhren. Das war echt hammer.
    Immer wenn ich dieses Lied höre denke ich dran. ^^


  • Mein Lieblingslied ist: The last Unicorn von America

    Mut ist nicht das fehlen von Angst, sondern viel mehr die erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst... die Tapferen leben vielleicht nicht ewig aber die Vorsichtigen leben nie!


    [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=nffOO-cfv5M[/media][/youtube]

  • Im Moment fahr ich voll auf Rev Theory - Hell Yeah ab bin wegen einer Wrestlinggrossveranstaltung mit dem Namen WWE One Night Stand aufmerksam geworden. :thumbup: Deswegen nehm ich auch ein Video wo die Highlights dieser Veranstaltung mit der Musik unterlegt ist. Also Viel Spass

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wirklich EIN Lieblingslied zu nennen ist schwer...
    Zumal ich wirklich fast jede Musikrichtung höre.


    Könnte hier von Wolfgang Petry über Beatles bis Eminem hunderte Lieblingslieder schreiben ;)


    Spontan würde ich sagen: Men at work - Downunder ... Eminem - When I`m gone... eins von beiden kommt nahe dran

  • hoops ich hab in dem moment an hammerfall gedacht obwohl ich manowar schreiben wollte xDDDDDDDDDDDDDDD


    is aber auch zum verwechseln ähnlich :rolleyes:

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • War schon klar, wer call to arms nicht kennt gehört erschossen.
    Wenn ich auch erstmal etwas perplex war und dachte, ich hätte
    irgendwas verpasst. Sind schließlich beides große Bands. :-D

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------