Ohayo Minna,
Nun stoße ich auch endlich zu euch nachdem ich meine schüchternes Ich beiseite gelegt habe..Ich verfolge euch nun schon seit 2 Jahren habe mich aber nie Getraut mich zu Registrieren geschweige denn neue Leute kennen zu lernen (liegt an meiner Vergangenheit..) Nun mein Name ist normalerweise Darknessside, aber da dies eine Manga & Anime Community ist, habe ich mir selbstverstädnlich einen japanischen Namen zugelegt (Ist mein RL-Name nur in Japanischer Form) Mein RL-Name lautet..Alexander Max (2 Name wie ich ihn Hasse...) Und bin 21 Jahre alt. Ich mag keine Animes.....Nein ich LIEBE und LEBE Animes!.. Komme aus der wunderschönen Stadt Düsseldorf, und mache derzeit eine Berufsvorbereitende Massnahme im Berreich Handel/Lager und will noch in diesem Jahr meine Ausbildung als Verkäufer starten. Ich bin Hobbytechnisch sehr Offen: Fussball spielen - Trainieren und spiele Pfeifen (Trainerschein und Schiedsrichterschein), viel am PC arbeiten sowie Zocken und auch Natürlich Mangas Lesen und Animes schauen.
Meine Favoriten in der Animeszene sind:
5.Fruit Basket
4.Angel Beats
3.Kanon 2006
2.Clannad & Clannad after Story
1. Fairy Tail
und zu meinen Lieblingsmangas zählen eigentlich nur 2:
2. kuroshitsuji (Black Butler)
1. He is my Master
Nun das wars erstmal von mir, Freue mich schon auf neue Bekanntschaften bzw Freundschaften.
Falls noch Fragen sind via PN oder unter dem Post kommentieren :3
Euer Alex