Hallo :3
Ich heiße Anna, bin 19 Jahre alt (nicht mehr lange ;_;) und studiere Geschichte und Modernes Japan in Düsseldorf.
Mit 14 hab ich angefangen Mangas zu lesen, Animes kamen kurze Zeit später dazu. Mein absoluter Favorit ist "Magi- The Labyrinth of Magic", aber natürlich mag ich noch ganz viele andere
Ansonsten cosplaye ich noch (da mache ich Accessoires und Waffen am liebsten, weil ich im Nähen noch ganz furchtbar bin ^^') und zeichne gerne :3
Liebe Grüße~
Hallo~!
- HakuryuuRen
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Willkommen hier im Forum.
Hier wirst du sicherlich viel Spaß haben.
Liebe Grüße -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :3
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben & dich schnell bei uns wohl fühlen~ -
Willkommen und viel Spaß. Musikgeschmack und Studiengang?
-
Willkommen bei uns und ich kann nur sagen: Have fun! ^_^
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Willkommen im Forum :) Ich wünsche dir hier viel Spaß :)
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Willkommen und viel Spaß auch von mir :)
-
Vielen Dank für die Begrüßung :3
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum^^
-
Willkommen und viel Spaß. Musikgeschmack und Studiengang?
Studiengang wie schon erwähnt Geschichte und Modernes Japan ;3
Bei Musik halt fast ausschließlich japanische, aber eigentlich bin ich ganz offen ^^ -
Willkommen im Clan^^ du machst waffen für cosplays das find ich cool^^ mach mir auch mal eine :D
-
Willkommen hier bei uns in der schönen ACG - ich vin sicher Du wirst Dich bei uns wohl dühlen =)
Und keine Angst vor der bösen 2 vorne, die ist gar nicht so böse ;)
-
Studiengang wie schon erwähnt Geschichte und Modernes Japan ;3
Na da habe ich den einleitenden Post ja mal sehr gründlich gelesen. Passt ja aber wohl zum Hobby, viel Erfolg. -
Willkommen in acg.
studiere Geschichte
Libertine studiert ebenfalls Geschichte. -
Willkommen junger Padawan!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß ;)