Hallo, jetzt folgt wohl meine Vorstellung. Wie könnte ich nur anfangen...
Ich heiße Denise und gehöre bestimmt schon eher zu den Älteren hier. 24 Jahre bin ich geworden, obwohl mich eigentlich jeder viel jünger schätzt x) Ich wohne in Siegen, das ist in Nrw, schön ländlich direkt vor einem Wald. Was aber nicht heißt, dass ich nur hier zu finden bin. Ich bin gern viel unterwegs, am liebsten durch ganz Deutschland. Freue mich immer Neues zu sehen und nette Leute kennenzulernen. Ich bin sehr offen und neugierig, meiner Meinung nach ziemlich durchgeknallt aber auch hilfsbereit und immer für Andere da.
Jetzt komme ich mal zu meinen Interessen..
Wie jeder hier mag ich natürlich Animes, das auch schon ziemlich lange. Sozusagen eine meiner absoluten Leidenschaften. Zu meinen liebsten Animes zähle ich zurzeit Mirai Nikki, Fairy Tail, Deadman Wonderland, Another, Blade and Soul, Attack on Titan, Naruto, One Piece und ja.. Einiges mehr. Zu viel um alles zu nennen :D
Neben Animes bin ich verrückt nach den alten Alien Filmen, Kill Bill. Serien wie The Walking Dead, Breaking Bad, The Big Bang Theory und Family Guy sollte ich auch noch nennen.
Was die Musik betrifft, habe ich keine bestimmte Richtung, die mir am meisten zusagt. The Gazette, Capture The Crown, Sleeping with Sirens etc laufen allerdings rauf und runter.
Nebenbei koche ich noch gerne und bim gern unterwegs (wie schon erwähnt).
Joa das fiel mir jetzt spontan ein. Aber wenn noch wer Fragen hat, darf er sie gerne stellen :3