Tach, ich bin NDragon1412 ,ein 14 jähriger Gymnasiast der 9. Klasse,der in seiner Freizeit eine Mammut-Multi-Crossover Fanstory rund um Animes und Games schreibt, und selber ein noch sehr unbekanntes Forum leitet ^^ Meine Lieblings Animes, die sich bei mir zu dritt Platz 1 teilen sind Detektiv Conan, Fairy Tail und One Piece. Bei allen bin ich beim neuesten japanischen Chapter, und kenne alle Folgen. (bis auch ein paar Filler bei One Piece) Sonst bin ich auch ein großer Minecraft Fan, würde mich bei aller Bescheidenheit selbst als Monster Hunter (Tri&Ultimate) Pro bezeichnen, und bin sonst auch eher ein Nintendo Fanboy ^^ Was Sony angeht interessieren mich eigentlich nur Little Big Planet und die Anime Spiele so wirklich. Wie meine Spiele Auswahl vielleicht schon zeigt, bin ich auch eher der Kreative Mensch ^^ Schlecht gelaunt bin ich sehr sarkastisch...gut gelaunt eigentlich auch xD Nun ja, ich hoffe hier einige schöne Stunden verbringen zu können,und beende hiermit auch meine Vorstellung ;)
ps. Ich mag Drachen :D (wow,wer hätte gedacht,dass jemand der sich NDRAGON nennt Drachen mag?)
Grüße, euer NDragon1412 ;)