Der "Ich suche ein Spiel"-Thread

  • GTA San Andreas
    Little fighter 2 (für zwischendurch)
    Need for speed: carbon

  • GTA San Andreas
    Little fighter 2 (für zwischendurch)
    Need for speed: carbon

    Also, für meinen Geschmack sind das keine Spiele, die man empfehlen müsste - aber eventuell gefällt ihr etwas davon.


    @Kamei
    Was genau suchst du denn? Welches Genre? Für welche Plattform? Allgemein oder gar pauschal kann ich diese empfehlen;

    • The Witcher 3: Wild Hunt
    • Lara Croft 2013
    • Final Fantasy 15
    • Beyond two Souls
    • Uncharted 1-4
    • Dragon Age Inquisition
    • The Order 1886
    • The Book of Unwritten Tales 2
    • Until Dawn
    • Child of Light
  • Für denn PC, gibt es denn Child of Light dafür ? Das wäre toll. Und sowas wie Child of Light, FF und so weiter gefallen mir. Ich würde aber auch mal einen Ego Shooter spielen oder der gleichen. Ich hab ne Nividia GF 720m drin, sollte passen oder für das erste ?

  • Für denn PC, gibt es denn Child of Light dafür ? Das wäre toll. Und sowas wie Child of Light, FF und so weiter gefallen mir. Ich würde aber auch mal einen Ego Shooter spielen oder der gleichen. Ich hab ne Nividia GF 720m drin, sollte passen oder für das erste ?

    Tatsächlich gibt es Child of Light für den PC! Deine Grafikkarte müsste auch locker dafür ausreichen.

  • Also, für meinen Geschmack sind das keine Spiele, die man empfehlen müsste - aber eventuell gefällt ihr etwas davon.
    @Kamei
    Was genau suchst du denn? Welches Genre? Für welche Plattform? Allgemein oder gar pauschal kann ich diese empfehlen;

    • The Witcher 3: Wild Hunt
    • Lara Croft 2013
    • Final Fantasy 15
    • Beyond two Souls
    • Uncharted 1-4
    • Dragon Age Inquisition
    • The Order 1886
    • The Book of Unwritten Tales 2
    • Until Dawn
    • Child of Light

    kann ich fast alles zustimmen
    Darksouls (2 und 3) und Bloodborne sind nice, Life is Strange & Heavy rain kann ich aich nur empfehlen

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Ich bin auf der suche nach Leuten die interesse an TCG haben. Um genau zu sein suche ich nach Wixossspielern.
    Natürlich suche ich nicht nur nach Leuten die dieses bereits spielen sondern besonders nach denen, die interesse haben es zu lernen.
    Den meisten untereuch ist das spiel eher unter dem Namen des gleichnamigen animes "Selector infected Wixoss" bekannt. Wer nur den anime gesehn hat, ist warscheinlich immer noch nicht schlauer wie das speil nun eignetlich funktioneirt. Wie auch in MTG gibt es hier 5 farben die alle unterschiedliche Charakteristiken besitzen und sich unterschiedlich spielen. Die LRIGs und die mechanicen grow so wie Ener sind begrifffe die ihr im anime bereit gehört habt.


    Die Karten die zum spielen benötigt werden sind weder in deutsch noch in englich erhältlich und so sehr teuer und für eingie sicher auc schwierig in der beschaffung. (Ich hole meine dierekt aus Japan)
    Aber keine sorge ein paar nette leute die genause entusiastisch sind wie ich haben Webxoss entwikelt ein browser Wixoss-Simulator. Und obwohl ich selber eineiges an karten besitze zocke ich doch meist dort.


    Zuguter letzezt möchte ich euch hier noch einpaar bilder aus dem Webxoss Simulator zeigen. Die ersten beiden bilder zeigen die Sarter decks Tama und Hanayo und das letze ein Screenshot aus einem laufen dem spiel zwischen diesen beiden Decks.
    Deck Servant D.jpgDeck Tama.jpgDeck.jpg



    Wenn ich euer intrese geweckt habe und ihr mir helfen wollt die deutsche Wixoss Comunity anzuschieben dann meldet euch bei mir.

  • Also, für meinen Geschmack sind das keine Spiele, die man empfehlen müsste - aber eventuell gefällt ihr etwas davon.
    @Kamei
    Was genau suchst du denn? Welches Genre? Für welche Plattform? Allgemein oder gar pauschal kann ich diese empfehlen;

    • The Witcher 3: Wild Hunt
    • Lara Croft 2013
    • Final Fantasy 15
    • Beyond two Souls
    • Uncharted 1-4
    • Dragon Age Inquisition
    • The Order 1886
    • The Book of Unwritten Tales 2
    • Until Dawn
    • Child of Light

    Stimmt, aber alle drei sind günstig bis kostenlos und waren nur dazu da denn Geschmack herauszufinden
    (ob Rennspiel wie Carbon, oder doch eher ein Klassiker wie SA. und wer nicht soviel auf die Story legt, dann Lf2 (hat nämlich null Story Geschehen)

  • Jo hooo ich hoffe die Eiersuche ist gut verlaufen bei euch ^^


    Ich suche nach einem Spiel, dass ich Online wie auch offline (bevorzuge Campagne) zocken kann. Ich hab einen relativ guten Laptop einen Aspire V3- 771G


    Ich kann spiele wie Black ops 2 noch ohne Geruckel spielen, aber damit ist auch schon Schluss. GTA V ist zB komplett im Arsch.
    Ich hab mir überlegt ob ich nicht eines die Star wars Combat teile von 2002 hole. Jedi Knight II Jedi acadamy und so.
    Ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen ;) das Budget bitte nicht höher als 8 legen wobei kostenlos natürlich der Hammer wäre ^^


    Danke schon mal fürs Überlegen! :bai:

  • Wenn ich dich richtig verstehe willst du einen Ego-Shooter der eine Kampagne hat und online spielbar ist. Kostenlos wird das schon mal schwer :D


    Aber direkt und unverbindlich empfehle ich dir mal Warframe. Das sollte auf deinem Rechner laufen, hat ne Story, ist online spielbar und sieht schnicke aus.


    Ich hoffe ich konnte helfen :lovex:


    LG Kamei
    :rainbowsheep:

  • kenne ich hab ich ^^
    was ich eher benötige wäre dann ein Spiel, welches ich unterwegs auf meinem Laptop spielen könnte, alsooo ohne Netz :/


    PS: ich hab nicht wirklich einen Direkten Geschmack oder eine Richtung ^^ Sagt mir einfach was euch so gerade einfällt, was möglichst offline Spielbar wäre :ugly:


    Danköööööö Vielmalllllls :acg:

  • Was heißt ich suche "ein" Spiel, ich suche gleich mehrere.


    Dabei geht es weniger darum, welches Genre Sie beinhalten, sondern ob Sie rein offline durchspielbar sind, hierbei bezieht sich das durchspielen allerdings auf alle Trophäen.

    (Als Beispiel Far Cry Primel, kann man komplett Platin spielen)


    Würde mich auf antworten freuen. :P


  • Die Batman Arkham Reihe

    Die Yakuza Reihe

    Just Cause (Die vom Trophys vom 3ten Teil sind megaschwer)

    Horizon Zero Dawn

    Mega einfach is die von Spiderman

    Die beiden Megadimension Neptunia

    World of Final Fantasy

    Final Fantasy 12 und 15

    God of War 3 sowie God of War 2018

    Mega man 11

    Persona 5

    Gibt noch viel mehr sag Bescheid wenn du noch mehr brauchst.

  • Achtung eine kleine Ergänzung : Die Batman Arkham Reihe hat Online Erfolge ! (Arkham Original)

    Wollte ich nur kurz sagen, denn bevor da noch ein Problemchen entsteht - lieber vorher klären. ;)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!