Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach mehr Kontakten im Bezug auf Anime/Manga und bin zufälligerweise auf dieses Forum gestoßen :3
Da dies hier die Vorstellungsrunde ist versuche ich mal einiges aufzuzählen was mir gerade in den Sinn kommt haha
Mein Name ist Luff - bin männlich - 24 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Bayern. Ich arbeite als Kaufm. f. Bürokommunikation in einer IT-Firma.
Mein Weg zum Anime hat damals schon früh begonnen unter anderem mit Kickers, Mila Superstar & Sailor Moon.Natürlich ließen die Nachzügler wie Pkmn, Digimon, Dragonball nicht lange auf sich warten (hachja das waren Zeiten nach der Grundschule vorm Fernseher sitzen und beim Mittagessen Anime´s gucken).
Nach einer Weile (glaube erst mit 16 Jahren) habe ich dann auch Mangas kennengelernt und das war ein unbeschreibliches Gefühl die Story von One Piece weiterzulesen ohne dauernt die Alabasta Wiederholungen auf RTL 2 anschauen zu müssen.
Mit 18 (ich wurde auf der Con sogar 18 soweit ich noch weiss haha) habe ich meine erste Con besucht - Animagic 2008. Seitdem bin ich jedes Jahr auf der Animagic. Ich habe unter anderem auch viele andere Cons besucht das wechselt sich aber jedes Jahr das einzig beständige ist und bleibt die Animagic :3 Nachdem ich neben der Arbeit wieder mal dazu komme Zeit zu haben bin ich nun auf der Suche nach "mehr" Kontakten. ^_^ (Ich suche auch keine feste Beziehung - bin glücklich vergeben x,D)
So aber jetzt mal paar Sachen zu meinen Lieblingsdingen:
Lieblingsfarbe: Schwarz o. Dunkelblau
Lieblingsgetränk: Eistee!!!
Lieblingsessen: .. hab ich derzeit nicht wirklich eines xD .. (evtl Käsespätzle!?)
Lieblingsanime: Hajime No Ippo (Boxeranime - ist einfach saulustig auch wenn man es sich nicht vorstellen kann.. der lustigste Anime den ich je gesehen habe)
Lieblingsmanga: Ich hab so viele @_@ One Piece, Hajime No Ippo, Liar Game, Vinland Saga, Toriko, Death Note und vieles mehr..
Lieblingscartoon: South Park
Lieblingsserie: Game of Thrones
Lieblingscharakter: Ippo (Hajime No Ippo - s. Avatar)
Lieblingsgame: Tales of Reihe, Kingdom Hearts, Super Smash Bros. (Freu mich mega aufs Wii U Spiel *_*), Prof. Layton, Pokemon, Phoenix Wright & Bioshock (natürlich noch vieles mehr was mir hier nicht einfällt)
Hobby´s: Zocken, Anime´s schauen / Manga´s lesen, Flohmärkte besuchen (man glaubt nicht was man dort alles bekommen kann)
Sohoooo weiteres fällt mir nicht mehr ein - falls jemand noch etwas wissen will (in der heutigen Zeit ist fragen ja NOCH kostenlos ) ich freu mich über jeden der mich anschreibt.
Freut mich euch alle kennenzulernen ^_^ (sorry für den langen Text aber.. das ist immerhin meine Vorstellung )