Hamburg und Region?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wir kennen uns dann alle in der schönsten Stadt der Welt aus, keine Angst;)


    Klar ales! Freuen wir uns sehr drüber wenn wir noch neu paar mehr sind^^


    Treffen wir uns dann Nord Ausgang bei der Spitalerstraße?


    Sammle ab dem 1.2 sonst auch die Nummern zusammen und machen ne WA Gruppe auf. Das klappte bei den anderen Treffen eigentlich immer ganz gut.

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • wie und wo muss ich meldem wenn ich mit will?

    das reicht doch so schon erstmal^^
    Die Nummern sendet ihr mir nachher einfach per pm und den Rest können wir dann via WA schnacken wer wann wo.


    Wir werden ja immer mehr!
    Vooooooollll cool :fangirl:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • So meine lieben.
    Die WA gruppe ist nun online.
    Manche hatten mir schon Ihre Nr geschickt und sind schon fleißig am beschnuppern und schreiben.


    Wer also noch mit rein will.
    Damit wir auch schon mal einiges klären können immer her mit den Nummern via PM.

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Bowling oder Minigolf.. was nimmt der ehemalige 1. Platzierte des Kölner CTs mit Bowling wohl.. :rice-hot:
    Mir wär aber beides recht, war noch nie Minigolfen, wäre also ganz interessant.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • @Kalitrax
    Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber hier in Hamburg wird es schon echt schwierig so etwas wie eine Bowlingbahn oder einen Slot beim Schwarzlicht Minigolf nur eine Woche vorher reserviert zu bekommen. Ich würde also stark vorschlagen, dass man die Umfrage nur bis spätestens nächsten Sonntag laufen lässt. Außerdem wären zwei Stimmen wünschenswert, da ich beidem zusagen würde.

  • Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber hier in Hamburg wird es schon echt schwierig so etwas wie eine Bowlingbahn oder einen Slot beim Schwarzlicht Minigolf nur eine Woche vorher reserviert zu bekommen. Ich würde also stark vorschlagen, dass man die Umfrage nur bis spätestens nächsten Sonntag laufen lässt. Außerdem wären zwei Stimmen wünschenswert, da ich beidem zusagen würde.

    Wurde entsprechend abgeändert. Man hat nun 2 Stimmen und Abstimmung läuft noch bis Freitag, 09.02.2018 12 Uhr

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Moin!


    -Also bisher sieht es so aus, das wie schon gesagt 11:45-12:15 uhr treffen im HBF aufn Balkon bei Mc.D. ist.
    -Danach eben shopping in nach Mangas und co.
    -Dann wurde ja noch angesprochen das man zu Saturn könnte.
    -Da die Abstimmung nun für Bowling gefallen ist, war angedacht, das Gilde Bowlingcenter in Wandsbeck anzusteuern.
    Ca so ab 15 uhr. Ne Bahn würde zu der Zeit 25 euro kosten und ab 17 uhr dann 30 euro.
    -Daher war dann angedacht bis ca 17 uhr da zu bleiben wenn es gefällt und von da aus dann wieder zurück und dann was essen gehen.
    Essen hatte ich jetzt geschaut wäre, wenn es für alle OK ist mr-cherng
    Oder eine andere alternative, allerdings in der nähe vom Bhf da Asuna Yuuki um 19:30 uhr ihren Bus nach Rostock bekommen muss.
    Da wollten wir dann auch in der nähe bleiben damit wir ja auch noch etwas von ihr haben.


    Wenn das angenommen wird, wird die tage auch prombt reserviert.



    Ich setze nochmal die Links dazu damit jeder noch mal schauen kann.


    Bowling
    http://www.gildebowling.com/


    Essen


    http://www.mr-cherng.de/:


    Und den Stundenplan für jeden den es Interessiert


    11:45-12:15 Uhr Treffen HBF
    12:15-13:30 Uhr Manga shoppen ( Optional falls wir noch in andere Läden mal schauen wollen)
    13:30-14:00 Uhr Kaffeepause/ Raucherpause/ Snacken/ Quatschen/ Lästern
    14:00-15:00 Uhr Langsames aufbrechen zum Bowlingcenter
    15:00-17:00 Uhr Bowling bzw andere sachen da wenn wir dafür Zeit/ Lust/Laune und Kleingeld haben.
    17:00-17:40 Uhr Zurück Richtung HBF bzw dann Richtung Restaurant und co.
    17:40-19:30 Uhr Futtern/Sabbeln/ Trinken
    19:30- openend Uhr What ever you want Kneiben/ Hafen/ Kiez


    Ich Danke für die Aufmerksamkeit :pfeifen:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


    2 Mal editiert, zuletzt von Doerty ()

  • Auf der Seite war das angezeigt dass das Buffet dennoch da ist. Nur eben zu anderen Preisen als in der Woche.
    Statt die 10 euro dann eben 18 euro.


    Ginpachi sprach das nämlich auch an und hatte den anderen Eintrag dann auch gefunden. O.o


    Ja wenn ich nichts dagegen höre wollte ich Spätestens Donnerstag alles reservieren.

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Auf der Seite war das angezeigt dass das Buffet dennoch da ist. Nur eben zu anderen Preisen als in der Woche.
    Statt die 10 euro dann eben 18 euro.


    Ginpachi sprach das nämlich auch an und hatte den anderen Eintrag dann auch gefunden. O.o


    Ja wenn ich nichts dagegen höre wollte ich Spätestens Donnerstag alles reservieren.

    Hab mich unklar ausgedrückt, ich meinte natürlich das Mittagsbuffet, also das "Leckere zum guten Preis". ;)