Nach gut 3 Stunden Suche hab ich sie jetzt doch noch alle gefunden ^^
Jetzt kann ich mir ne gute Kürbis Suppe machen :3
Halloween Event 2014
- Keito
- Geschlossen
-
-
Die 25 sind bereits meins. Ich suche den Spezial-Kürbis Morgen weiter. :D
-
@tonguecat Du bist eh mega-fies mit dem Fake-Kürbis in Deiner Sig :D Und ich hatte mich schon so gefreut noch einen gefunden zu haben, sauerei! XD
-
@tonguecat Du bist eh mega-fies mit dem Fake-Kürbis in Deiner Sig :D Und ich hatte mich schon so gefreut noch einen gefunden zu haben, sauerei! XD
Da musste ich jetzt herzlich lachen. Ist schon echt fies.
-
Fragen: 1. Sind auch welche auf Profilen?
2. Sind welche in Foren zB Anime/Manga etc? -
Ich hab erst 18... Ich find nichts mehr :(
-
1. Sind auch welche auf Profilen?
Dachte ich auch schon, aber nein.
2. Sind welche in Foren zB Anime/Manga etc?
So weit ich mich noch erinnern kann auch nicht. Kurzzeitgedächtnis ^^Manche waren wirklich fies versteckt, aber mir entkommt niemand
-
also ich habe 24 naja der letzte finde ich irgendwie nicht und weis nicht mehr wo ich noch schauen soll
-
24 gingen in ca 10-15 min, aber für den letzten bin ich zu faul...
-
joar 24 waren extremst schnell gefunden aber der letzte naja xD
-
Noch 3 Stück arg >.<
-
@Fenrir @ailofjuzo
hrhr - dann hat der ja seinen Zweck erfüllt. :D -
Bei mir fehlen auch noch zwei Stück.. Die halten sich leider sehr hartnäckig, um sie zu finden. Ansonsten ein gelungenes Suchspiel, vielen Dank an Keito dafür! Bin mir zwar nicht sicher, ob ich noch das große Glück haben werde, diese tatsächlich zufinden.. Aber versuchen kann man es dennoch.
-
yeeeey! ich hab endlich alle 25 +den speziellen :D ich bin gerade super happy xD war ne coole aktion!
-
mir fehlt immer noch einer x.x ich hab sogar schon gedacht das ist der den Timo hat xD aber dann wars nur nen fake
-
Da die Frage "wann das Event endet" schon mehrfach gestellt wurde, hier die Antwort dazu:
Das Kürbiskopf Suchspiel endet am 04.11.2014. Unsere Halloween Items im Itemshop können bis zum 11.11.2014 gekauft und verschenkt werden. -
Mir fehlen die letzten beiden. Mennnnö~
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum Events und Gewinnspiele nach Community-Events verschoben.