Die Besten Anime Bösewichte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ulquiorra Cifer aus Bleach, Hisoka aus Hunter x Hunter und Hänsel&Gretel aus Black Lagoon.

                                                                        

  • Zählt Ainz Ool Gown von Overlord auch als Bösewicht? :D

    Er ist zwar kein typischer Bösewicht, ein Held ist er aber auch nicht. Er kümmert sich nur um sich und seine Gefolgschaft und verfolgt dabei nur Ziele die für ihn nützlich sind.

  • Zählt Ainz Ool Gown von Overlord auch als Bösewicht?

    Ja tut er, Ainz sorgt sich ja nur um seine Gefolgsleute, und benutzt jeden anderen als Testsubjekt, und tötet sie ohne was dabei zu fühlen, also in meinen Augen gehört er zu den "bösen".^^

                                                                        

  • Zählt Ainz Ool Gown von Overlord auch als Bösewicht?

    Ja tut er, Ainz sorgt sich ja nur um seine Gefolgsleute, und benutzt jeden anderen als Testsubjekt, und tötet sie ohne was dabei zu fühlen

    er fühlt zwar nichts dabei, aber er ist trotzdem kein Freund vom sinnlosen töten. Er bat Tsuare an ihr Gedächtnis zu löschen und sie reich zu machen, anstatt sie einfach zu töten :D

  • Besser könnte man es nicht beschreiben und bin absolut der gleichen Meinung. ^^

  • Pain aus Naruto.

    Ich kann zwar null mit Naruto anfangen.

    Aber der Kerl is einfach nur so genial.

    So böse, so finster, so niederträchtig :)

  • Shinji aus Neon Genesis Evangelion


    Obwohl er ein durchschnittlicher Typ ist, bekommt er alles gratis entgegengeworfen. Sein Vater steckt ihn in eine WG mit einer gutaussehenden Frau und einem zahmen Pinguin. Danach eine hübsche Klassenkameradin in seinem Alter. Habe ich schon erwähnt, dass er einen riesigen Roboter steuern und als Held der Menschheit gegen riesige Monster kämpfen darf? Gendo ist der Vater des Jahres mit einem Sohn, der ihn nicht verdient hat.


    Und anstatt dankbar zu sein, ist er trotzig irgendetwas anzunehmen. Er heult den Großteil seiner Zeit deswegen rum oder ist deprimiert. Um der Menschheit ein großes Stück beim Überleben zu helfen muss er einfach nur den Roboter steuern, aber wehrt sich dagegen weil "er keine wirkliche Lust dazu hat".


    Gekrönt wird alles von der berüchtigten Szene bei der er eine bewusstlose Asuka wie ein Behinderter im Krankenbett schüttelt bis ihr Oberteil aufgeht. Was danach folgt ist Anime Geschichte. Madara Uchiha oder der Major aus Hellsing sind nicht gegen diesen Jungen.

  • Gekrönt wird alles von der berüchtigten Szene bei der er eine bewusstlose Asuka wie ein Behinderter im Krankenbett schüttelt bis ihr Oberteil aufgeht. Was danach folgt ist Anime Geschichte.

    Das hoert sich so bekloppt n dass ich direkt Lust bekomme mir die Serie mal anzuschauen :D

  • Die besten Bösewichte in Animes... zu erwähnen wäre evtl das oftmals die Bad Gyus (und Girls) viel besser als die Guten Jungs (und Mädchen) sind, ist aber evtl auch nur meine Meinung. :biggrin:


    Obwohl ich die Bösewichte eher mag, als jetzt die Guten (außer beim erwähnten Light Yagami, der für mich ein eiskalter Killer ist der sein Wohlergehen sogar über Familie und Freunde stellt und ich ihn eher als Bad Guy sehe).


    Aber zurück zum Thema für mich großartige nennen wir sie mal Schurken sind u. a.





    Sicherlich gibt es noch viele erstaunliche, charismatische Bösewichte, aber die alle aufzuzählen sprengt sicherlich die Rahmen.


    Warum ich mich gerade für die 2/3 entschieden habe? Nun alle haben so ihre Art, die mich überzeugt haben und zum Teil kann ich ihre Motive auch nachvollziehen, eben bis auf Light Yagami (nicht von Anfang an, aber nach diversen Folgen, merkt man seinen Gottt Komplex einfach und das hat dann auch nix mehr mit einem Wohltäter mehr zutun...) :unsure:

  • Mal eine Auflistung ohne Platz eins oder so:


    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()