Usagi x Misaki *^* ( und Takano x Ritsu )
Und die ganzen anderen aus junjo romatica und Sekaiichi Hatsukoi :'D
Usagi x Misaki *^* ( und Takano x Ritsu )
Und die ganzen anderen aus junjo romatica und Sekaiichi Hatsukoi :'D
Mutou Kazuki x Tsumura Tokiko aus ( Busou Renkin)
Raku Ichijo x Kosaki Onodera aus ( Nisekoi)
Ryū Yamada x Urara Shiraishi ( Yamada-kun & the 7 Witches)
aber eigentl hat er yuno garnicht verdint der ist immer nur am jamern
Passt doch: Er ist ne verkappte Heulsuse und sie eine nervige Psycho-Schlampe. Er braucht Hilfe, weil er sonst in Selbstmitleid und Depression versinkt und sie braucht jemanden, der sie bremst, weil Yuno eine tickende Zeitbombe ist. (Obwohl man ja sagen muss, dass sie durch Yukki erst so geworden ist).
Das sind Yuno Gasai und Yukiteru Amano aus Mirai Nikki, falls Fragen aufgeworfen werden.
dass stimmt nicht yuno war schon immer so wen es er nicht gewessen wäre hätte sie sich halt wen anders gesucht sie will einfach jemanden besitzen und da er so schwälichen eindruck macht nutzt sie dass aus
Ima Gamagori und Mako Mankonshoku (Kill la Kill)
Kanji Tatsumi und Naoto Shirogane (Persona 4 The Animation)
Obito Uchiha und Rin Nohara (Naruto)
Ippo Makonouchi und Kumi Mashiba
Das könnte ewig so weiter gehen....
Das einzige Pairing, welches ich ganz lustig finde und naja... "shippe" oder was auch immer, sind Gintoki und Tsukuyo aus Gintama.
ich weiß nicht mehr wie beiden heißen aber sie sind aus sola und ein süßes paar [spoiler][/spoiler]
Hmm... es gibt einige (Wunsch-)Anime Paare, die ich im Laufe der Jahre lieben und mögen gelernt habe (Ash x Misty [Pokemon], Tai x Sora [Digimon], Break x Sharon [Pandora Hearts], Rikuo x Kazahaya [Lawful Drug/Drug & Drop]... und noch mehr, die mir gerade nicht einfallen o.o)
Eines meiner größten Wunschpaare, und das schon seit sehr langer Zeit, ist Sesshoumaru x Rin aus InuYasha. Hier mag ich den Gedanken, dass Rin allmählich heran wächst, eine erwachsene Frau wird und "andere" Gefühle für Sesshoumaru erwachen - umgekehrt genauso. Rin ist diejenige, die Sesshoumarus Herz erweicht und ihn "sanfter" gemacht hat. Der Satz "Nothing I could've gained is worth losing her.. nothing at all!" am Ende der Serie sagt einfach so viel über seine Zuneigung aus (ganz allgemein, nicht romantisch). Ich würde es so schön finden, wenn sie später dann auch die Frau an seiner Seite sein würde. Ich meine, ein Faible für Menschenfrauen liegt ja auch irgendwo in der Familie (InuTaishou mit Izayoi und InuYasha mit Kagome xD). Viele bezeichnen das Pairing auch schon als Canon, da eine Drama-CD, abgesegnet von Rumiko Takahashi und eingesprochen von den Synchronsprechern der Originalserie, erschienen ist. Darin macht Sesshoumaru Rin einen Antrag und sagt ihr, sie solle in sich gehen und sich Zeit beim Entscheiden lassen. Wobei ich dieses Kitsch-Geständnis von Sesshoumaru, der das ja einer noch eher kleinen Rin sagt, etwas befremdlich finde. xD" Naja...
da gebe ich dir recht Gainsy
ayato x julis aus asterix war
OH MY GAAH
Ein Shippingthread...und ich bemerke das erst jetzt
Es gibt unzählige Paare, die mir momentan einfallen, aber am meisten gefällt mir immer noch Soul und Maka aus Soul Eater
Ich hoffe ja ganz fest, dass Shinichi Kudo und Heiji Hattori (Detektiv Conan) zusammenfinden und Ai Haibera und Ran Mori ebenfalls zueinander finden (~^o^)~
Naruto und Hinata
Ran Mori und Shinichi Kudo
Inuyasha und Kagome
Für mich deutlichst Simon & Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann.
Ich muss da garnicht mehr so lange überlegen, sie sind einfach ein Herz zerreißendes Team. <3
Hör mir zu Simon, vergiss niemals fest an dich selbst zu glauben. Nicht an den Simon an den ich glaube, nicht an den Kamina an den du glaubst. Habe Vertrauen zu dem Simon der an dich glaubt!
Definitiv Isla und Tsukasa (Plastic Memories)
Ich liebe sie ...
shit happens ....
grade Zoomania geschaut, und wurde sofort zum Fantiker dieser Couple
Judi x Nick
Badass bitch