[youtube]
[/youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wunderschön & sehr beruhigend!
Welches Lied hört ihr im Moment?
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das lied sowie der Anime hat es mir angetan
-
Skillet - Madness in Me
-
Tokyo Ghoul OP
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Adel Tawil - Lieder
-
Adel Tawil - Lieder
This.
-
Breaking Benjamin - Dance With The Devil
-
Paramore - Ignorance
-
Bobby Valentino - Party, party, party
-
Breaking Benjamin - Breath
-
No Game - No Life - Cyber Thunder Cider
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. o: Einerseits mag ich es, andererseits nicht. XD
-
Three Days Grace - Animal I Have Become
-
https://www.youtube.com/watch?v=1qnC0NSDYG4 in Dauerschleife. how immoral.
Achja, könnte mir wer erklären wie man hier YouTube-Videos einbindet? :D
-
Zitat
Achja, könnte mir wer erklären wie man hier YouTube-Videos einbindet? :D
Einfach [xyoutube]dann das was hinter dem "=" ist bei der URL [x/youtube] (ohne die x, hab ich nur gemacht weil man sonst den befehl nicht sieht :'D )
also bei dir dann eben zum beispiel : 1qnC0NSDYG4 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Tomato
-
^ Dann hör ich mal direkt mit.
-
Skillet - Madness in Me
-
-
Paramore - Ignorance