Euer Lieblings-Charakter von Nintendo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • meine no 1 ist Midna, sie ist zynisch, frech und mächtig hat aber unter der harten schale einen extrem lieben und loyalen kern
    danach kommen Shiek (tatsächlich nur in shiek form), Link und Prinzessin Peach (ich bin wohl ein exot mit meiner wahl zu peach, aber ich bin einfach mir ihr als weiblicher super mario charakter groß geworden und habe sie schon so oft retten müssen, da ist sie mir einen platz auf meiner top 4 allemal wert xD)

  • Bei mir wäre es FoxMcCloud oder Ganondorf, die beiden sind einfach ziemlich cool.

  • Link natürlich. Ständig rettet er die Welt, und keiner weiß davon. Er reißt sich literarisch den Arsch auf, lässt sich von Zombies und Mumien anknabbern, krabbelt in Brunnen,und gibt sogar gottverdammten Händen, die aus Toiletten kommen, Papier.

  • Meine ganzen Lieblings-Pokémon lasse ich hier mal außen vor.


    Zu meinen liebsten "Nintendo-Charakteren" zählen u.a. Kris, die Protagonistin aus der Kristall-Edition, und ihr Rivale Silver. Die Protagonisten in Pokémon-Spielen haben in der Regel zwar keinerlei Charaktereigenschaften, aber ich mag Kris sowieso hauptsächlich wegen ihrem Design und weil sie der erste weibliche Protagonist einer Pokémon-Edition war. Ich finde es übrigens sehr schade, dass sie von der Fangemeinde so wenig Beachtung kriegt. Und Silver mag ich, weil er ein kleiner Mistkerl ist. Ein verhältnismäßig gut ausgearbeiteter kleiner Mistkerl (zumindest in HeartGold und SoulSilver). ^^


    Neben diversen anderen Pokémon-Charakteren, mag ich den kleinen Vielfraß Kirby auch sehr gerne, weil er schlichtweg total knuddelig ist. Ekelpaket Wario finde ich außerdem ebenfalls ziemlich cool, genauso wie den guten alten Link, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bislang noch kein Zelda-Spiel gespielt habe (abgesehen von Link's Awakening für den Game Boy). Schande über mich!

  • Für mich ist Link mein größter Nintendo Held! (Teilweise auch mein "Vorbild" als kleines Kind gewesen). Es war der erste Charakter den ich mit Schwert und Schild auf dem Rücken tragend gesehen hab, und für mich sah das richtig badass aus! :rice-laugh: Ocarina of Time war so ziemlich das erste Zelda spiel wo ich so richtig realisiert hab wie cool Link ist. Und dann als Erwachsener mit dem Schwert und diesem coolen Gesichtsausdruck! Ich war davon total angetan! :rice-heart:


    ♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.

  • Hab da mehr als nur einen, eindeutig ^^


    • Professor Layton: Hat noch gefestigte Prinzipien, mag Rätsel und ist höflich, einfach ein netter Kerl.
    • Link: Immer fleißig am kämpfen und macht viel für seine liebe Zelda
    • Midna: Einfach ihre Art, Dinge zu kommentieren, ist unfassbar genial
    • Lucina: Sehr interessanter Charakter, intelligent & im Spiel selbst auch sehr stark.
    • Yoshi: Knuffig, hilft Mario immer und ist einfach süß, gibt keine andere Begründung, mochte den schon immer
  • Mein absoluter Lieblingscharakter von Nintendo ist Samus Aran. Ich bedauere es sehr, dass ich erst seit diesem Jahr ihre Spiele lieben gelernt habe. Aufmerksam wurde ich durch Super Smash Bros für Wii U auf sie. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich war in den Momenten wo ich sie gespielt einach überwältigt. Nicht nur Aussehen ist wunderschön auch ihr mutiger Charakter beeindruckt mich immer wieder aufs neue in ihren Abenteuern.
    Ihre Suits finde ich einfach passend, besonders der Zero Suit und Varia Suit haben es mir besonders angetan. Standart aber trotzdem klasse. Neben den Sachen bewundere ich die Verbindung zwischen Adam Malkovich und ihr, der sozusagen eine Vaterrolle einnahm. Gott, die beiden hatten solch ein starkes Vertrauen gegenüber den anderen. Okay ich gerate ins schwärmen...


    Fazit : Samus Aran bleibt meine Nummer 1 unter den Lieblingscharakteren von Nintendo.