こんにちは ~ お願いします。
Hallo, auch ich habe nun hierher gefunden!
Nennt mich einfach Emvi´ :)
Ich dachte mir, dass auch ich mich mal kurz vorstelle bzw. erläutere wie es mich hierher verschlagen hat…
Es gibt (leider) nur noch wenige in meinem Freundeskreis die mit mir Hobbys wie Animes/Mangas, Games, Japan & Co. teilen,
aus diesem Grund habe ich mich kurzer Hand dazu Entschlossen mich auch endlich einmal in einem Anime-Forum anzumelden.
Meine Wahl fiel dann (nur unschwer zu erkennen) auf dieses Anime Forum. Es ist meine erste Anmeldung in einem Anime-Forum...
Über mich: Ich komme aus der Pfalz (i. d. Nähe von Karlsruhe), bin 21 (fast 22) Jahre alt und schon mitten im Berufsleben.
Animes sehe ich quasi schon mein ganzes Leben. Das ganze darum herum (die japanische Sprache, Kultur, Musik, Mangas, Games etc.)
kam aber erst durch meine mehrjährige Erfahrung im Kampfsport Karate (in jungen Jahren), was mein Interesse an Japan und Co. antrieb.
Ich hoffe hier ein paar tolle Leute kennen zu lernen, die Interesse an heißen Diskussionen über Animes etc. haben.
Zu viel über meine Vorlieben etc. möchte ich gar nicht vorweg greifen. Es würde mich sehr freuen von euch zu hören !
またね~
PS: Gegenseitige japanische Unterstützung wäre natürlich auch bezaubernd - meine Kanjis lassen zu wünschen übrig,
aber dennoch reicht mein Wortschatz über eine Selbstvorstellung und Einkäufe hinaus ... ;)