Für einen Tag in einen Anime/Manga Charakter schlüpfen - welcher wärt ihr?

• Also ich wäre mal am liebsten

1.Ciel Phantomhive (Black Butler

Weil es enfach mal interessant wäre der Wachhund der Königin zu sein und bestimmt auch spannend Fälle zu lösen.
    Außerdem hab ich dann einen Butler. :D

2.Alois Trancy (Black Butler)

Da ich das Trancy Anwesen so wunderschön finde und der Butler,auch wenn er schwarzhaarig ist,nicht schlecht aussieht und das schönste ist das er sich um mich dann kümmern muss. :rice-laugh-big:

3.Doll (Book of Circus)

Sie ist einfach wunderschön und kann auch ebenso schön auf dem Seil tanzen.^^

• Naja also sich da zu entscheiden fällt mir schwer, aber ich denke ich wäre gern Light Yagami aus Death Note.

Begründung: Natürlich würde es mich sehr reizen das Death Note zu benutzen ( natürlich nur um die Welt zu verbessern) aber besonders würde mich interessieren
    was solch eine Macht mit meiner Psyche anstellt, in dem Anime hat man ja gesehen das Light ziemlich schnell abtriftet. (ich möchte nicht weiter darauf eingehen
    da ja Spoiler Gefahr besteht :rice-sealed-big: ) außerdem ist er ja ein ziemlich smarter Typ und so eine art Frauenheld .

Vorab möchte ich mich schon mal für alle Rechtschreibfehler entschuldigen (bin Legastheniker :D )

• Ich denke ich wäre mal gerne Mei Misaki aus Another. Zwar könnte ich selber wegen dem Fluch sterben oder auch meine Verwandten, dennoch fände ich es irgendwie lustig wenn du jemanden eine klatschst und der dich ignorieren muss... :saint:

• Ich wäre auch ganz gern mal einen Tag lang Shirayuki. Dann könnte ich ne menge neue Sachen über kräuter und Medizin leren, was bestimmt recht interesant wäre. Und ich hätte einen echten Prinzen als Freund :D

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Ich würde gerne folgende Charaktere sein:

Izaya Orihara

Weil es interessant wäre ein Soziopath zu sein der gleichzeitig ein Informant ist, ich Leute noch besser trollen könnte, einen richtigen (sehr dummen) Gegner haben könnte (den ich sowieso nicht mag) und dann auslachen könnte. Außerdem einen tollen Mantel und Psycholache damit Handys & Leute zu zertreten wäre auch toll.

Karma Akabane

Weil er einen tollen Namen hat, gelbe Augen und rote Haare hat, ein allgemeiner Schulschwänzer ist, nicht dumm ist, immer ein Messer oder eine Pistole dabei hat (und auch gut im Umgang damit ist), eine seltene importierte Gewürzmischung hat und super Leute ärgern kann.
    Wäre auch interessant Koro-sensei als Lehrer zu haben.

• Ich wäre wohl am liebsten:

Das dürfte ganz interessant sein mit Ketten rumzufuchteln , in der Luft schweben, umher teleportieren und sich unsichtbar machen zu können. Und nicht zu vergessen: Mit einem Kuss das Aussehen des Anderen zu kopieren. Da ließe sich durchaus viel Chaos machen und ganz schön trollen :D

• Natürlich in den von Kagetane Hiruko, einfach aus dem Grund, weil er einen coolen Kleidungsstil hat, auch ne Tochter hat und super stark ist.
    Natürlich würde ich aber die Kräfte verwenden um die Mädels und die Partner zu retten, den Rentaro und Enju müssen zusammen kommen, es darf kein Leid und keine Trauer mehr geschehen.
    Argghhhhhhhhh *Kopf auf den Tisch hämmer*

• Chamot von Rokka no Yuusha.

Alles was sie jemals aß, lebt munter in ihrem Magen weiter

MUTIERTE SESAMKAROTTEN MUARHARHAR

• Chamot von Rokka no Yuusha.

Alles was sie jemals aß, lebt munter in ihrem Magen weiter

MUTIERTE SESAMKAROTTEN MUARHARHAR

Aber bitte lass die mutierten Sesamkarotten auch im Magen. Ich fand ihre ... "Fähigkeit" so ekelhaft :D

Hmmm ich müsste jetzt echt überlegen. Der Sexgott aus 30-sai no hoken taiiku hätte was. Und dann in der Schule sitzen und Edv haben! Ich würde sämtliche Computermäuse in Titten verwandeln.