Alles anzeigenGehts nur um die Haare....spuckt google mir das süße Ding hier aus.
Gebt mir dazu noch das Gesicht von Pieck, dann könnte es hinkommen
Du bist ja n Süßes
Alles anzeigenGehts nur um die Haare....spuckt google mir das süße Ding hier aus.
Gebt mir dazu noch das Gesicht von Pieck, dann könnte es hinkommen
Du bist ja n Süßes
Also wohl ziemlich generisch und langweilig
Ich auch :D
So in etwa wie der hier (keine Ahnung wer das ist)
Haar und Augenfarbe passt, die Frisur auch einigermaßen aber vorne und an den Seiten nicht ganz so lang. Obwohl ich nicht mehr so jung wie er aussehe habe ich doch immer noch dieses jugendliche Lächeln.
Joe Buttataki aus Soul Eater sehe ich sehr ähnlich wobei das Haar bei mir dunkelblond ist.
Von der Statur her passt es ebenfalls sehr gut.
Big uff~
Des ist echt schwer, vor allem wegen der Haar- und Augenfarbe, welche bei mir beide Braun sind.
Hab des jetzt außen vor gelassen.
Dann wohl noch am ehesten so:
fire-emblem-three-houses-dorothea.pngDorothea_(Krieg)_Portr t.webp
Dorothea aus Fire Emblem: Three Houses & Fire Emblem Warriors: Three Hopes.
ja, ich weiß... Ist ein Spiel... Aber des ist sonst alles zu ungenau... Immerhin ein Anime-Game?! "(>.>)
Schwierig...ich denke Nazuna aus Call of the Night oder Akane aus Loving Yamada at Lv999, ich bin ziemlich blond, die beiden treffen es wohl am besten^^
71b8fa6140a9973e50814ed39dfb905a.jpgf45821172a8b29a3882181e35c7c5682.jpg
So von der Frisur -und ein bisschen von der Art her, würde ich behaupten, ich "ähnele" Rin Nohara. Sie ist sehr hilfsbereit und lieb; hat einen ruhigen Charakter – ermutigt ihre Freunde, gibt ihnen Mut & sie steht stets für ihre Freunde und Kameraden ein.
Mit 'ner Menge Fantasie gibt es Ähnlichkeiten zu Eren Jäger aus Attack on Titan, allerdings nur die Season 4 Version mit den langen Haaren. Meine sind zwar ein gutes Stück länger als seine, aber die Haarfarbe passt und ich habe sehr ähnliche Augen wie Eren, nur ein bisschen heller halt.
Auch die grobe Gesichtsform und vorallem die Augenbrauen würden passen. Hab nur etwas mehr Bart. Und es wäre selbsterklärend eher so 'ne deutlich unattraktivere Version von ihm, haha.
Dennoch hat mich die Ähnlichkeit fast schon dazu gebracht, ihn mal cosplayen zu wollen (bis dann ein anderes Cos dazwischen gesprungen ist).
Charaktere mit Vollbart und Glatze fallen mir per se kaum ein.
Vielleicht Muten Roshi aus Dragonbal, allerdings bin ich größer und nicht so alt. ^^
Ich hab keine Ahnung wer es bei mir ist würde aber es gerne herausfinden :D
Definitiv Ranpo Edogawa aus Bungo Stray Dogs , sagen auch viele vom Aussehen her und vom Charakter
4ef0b52c73cd429fb7b3cfddf7f09357.jpg
Zitat
„Der einzige Weg, dem Alltäglichen wirklich zu entfliehen, besteht darin, sich ständig weiterzuentwickeln.“ – Ranpo Edogawa
Optisch finde ich Nishiki Nishio passend, charakterlich keine Ahnung.. hab den Anime noch nicht geschaut ^^
Edit: Haare sind hinten, an den seiten und vorne allerdings kürzer :)
Kein großer Sword Art Online Fan xD Aber verdammt sieht mir Andrew Gilbert Mills ähnlich xD Bloß dass ich um 4 Hautoctaven Heller bin und 5 Kilo weniger Muskelmasse habe xD Aber auch ich hab Glatze und ähnliche Facial Features