Nach was seid ihr süchtig?

  • Hmm

    ...gute Frage. Denke weil es mich ausmacht? :D

    1C501B735864E07BB628CD1F11743B7A188B3001


    "Database, database
    Just living in the Database Wow Wow
    The wall of pure fiction's cracking in my head
    And the addiction of my world still spreads"

  • Nach was seit ihr süchtig?

    Nach Snu-Snu! Scherz :ugly: Süchtig bin ich denke ich nur nach Koffein. Wenn ich bis 11 Uhr kein Koffein intus habe entwickeln sich bei mir meist gleich migräne-artige Kopfschmerzen und eine zu den Kopfschmerzen gehörende, leichte, Reizbarkeit.


    Abgesehen davon bin ich aber denke ich nach nichts wirklich süchtig. Ich bin Gamer, ja.. aber ich hatte schon häufiger mal Wochen und Monate gehabt, in denen ich kein einziges Game anpackte.. negativ nahm ich das aber eigentlich nie auf. Das meiste was ich so treibe und konsumiere kann ich erfahrungsgemäß jederzeit problemlos abschalten. Nicht einmal World of Warcraft schaffte es mich süchtig zu machen, selbst das ließ ich schon unzählige Male von jetzt auf gleich für Monate links liegen weil etwas anderes meine Aufmerksamkeit benötigte ô.o

  • In meinem Fall gibt es nur sehr wenige Dinge die einen Suchtfaktor haben und die eine Art Entzugserscheinung auslösen, wenn sie nicht in regelmäßigen Abständen konsumiert werden:


    - Süßes im allgemeinen (egal ob Schokolade, Kekse, Kuchen...)


    - Anime


    :xd:

  • Salziges Popcorn <3

    Einmal die Woche brauche ich salziges Popcorn, sonst werde ich richtig stinkig und habe schlechte Laune :D

    Brrrrrrr. Sorry aber damit kannst Du mich echt jagen. <X Aber das soll nicht heißen das ich es schlimm finde wenn Leute einen anderen Geschmack haben. :thumbup:

    Gott sein Dank müssen wir ja nicht alle auf ein und das selbe stehen und jeder darf das lieben was im wirklich schmeckt. Solange es Dir hilft die schlechte Laune zu vertreiben ist es doch Top. 8o

  • Wenn ich könnte, könnte ich alles garnicht Aufzählen wo nach ich süchtig bin aber die Top 3 sind Momentan 1.Internet 2.Pokemon GO und 3. Essen xD

    https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45285321_190153735231042_4449500541432627200_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7ca302143ec42f035c44342867c93c91&oe=5C7C08E3

  • - Nach guten Animes und Konsolen Games

    - Alles rund um Japan.

    - Körperliche Natürlichkeit.
    Den diese ist gerad bei der Damenwelt sehr selten geworden da die meisten leider nur verstandresistente Trendpüppchen sind dehnen die risiken vollkommen egal sind,mich aber nur richtige Frauen interessieren die genug im kopf haben und stolz auf sich sind genau so wie sie wirklcih sind,ist mir dies schon sehr wichtig.
    Den wem Trends aller art wichtiger sind als die eigene Gesundheit,Taugt schlicht weg auch rein gar nichts.

    - Frauen die sehr ruhig,schüchtern und introvertiert sind und vor allem sehr oft erröten da es äußerst süß ist.

    - Romantik,Musik und spaziergänge durch die Natur.

    usw.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Cashews und meine Lieblingsmusik.


    Bei mir vergeht kein Tag an dem ich nicht Musik höre. Cashews könnte ich auch jeden Tag essen, aber die gehen zu sehr ins Geldbeutel also kaufe ich sie nicht so oft. Die viel günstigeren Erdnüsse sind da für mich nur ein mäßig guter Ersatz.

  • Was hätten wir da alles *überleg*.....


    - Animes

    - Singleplayer Games

    - Katzen (vor allem nach meinen)

    - Fussball schauen

    - Cola Zero

    - Fantasie

    - Mittelalter- Fantasy Bücher

    - Tomatensoße

    - Sprudelwasser

    - Laufband seit ich wieder jogge (aktuelles kaputt *schnief*)