ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ein Historiker läßt den Menschen suchen, der politische Witze erfindet. Nach langer Suche finden seine Agenten in einer einsamen Hütte tief im Schwarzwald einen uralten Mann, der auch zugibt, sich solche Witze auszudenken. Das habe er schon immer gemacht, meint er. Zu Kaisers Zeiten und erst recht bei den Nazis. Der Fahndungsleiter erwidert ihm darauf: "Damals war es vielleicht noch berechtigt, aber heute: da geht alle Staatsgewalt vom Volke aus, gemeinsam schaffen wir Wohlstand und Sicherheit für alle, und der Mensch steht im Mittelpunkt der Politik ..."

    Da unterbricht ihn der Alte: "DER ist aber nicht von mir!!"

  • Gwenhwyfar


    Blöd wenn man den Kommentar wegen dem erstklassigen Witz liken will, einem aber auf einmal auffällt, dass man es gar nicht kann :D

  • Rirnok


    Halb so schlimm, Likes sind imo ohnehin ziemlich überbewertet - und dein kurzer Kommentar hat mich ja doch auch gefreut :pfeifen:


    Einen kenn ich noch, und dann ist auch wieder gut:


    Schwester Theresa tritt in ein Schweigekloster ein. Die Oberin Mutter Anna erklärt ihr: "Dies ist ein Kloster des Schweigens. Du bist Willkommen, so lange du nicht sprichst, bis ich dir sage, daß du etwas sagen darfst."

    Schwester Theresa ist einverstanden und nickt stumm.


    Fünf volle Jahre lebt Schwester Theresa schweigend im Kloster.


    An ihrem fünften Jahrestag besucht die Oberin Theresa und sagt:

    "Schwester Theresa, du bist jetzt fünf Jahre hier. Du darfst zwei Worte sagen."

    Darauf meint Schwester Theresa: "Bett hart." "Es tut mir leid, das zu hören," sagt Mutter Anna, "wir werden dir ein weicheres Bett besorgen."


    Es vergehen nochmals fünf Jahre bis Mutter Anna wieder zu Besuch kommt und sagt: "Schwester Theresa, du bist nun zehn Jahre bei uns. Du darfst zwei Worte sagen."

    Schwester Theresa klagt: "Essen kalt."

    Mutter Anna verspricht ihr, daß das Essen in Zukunft besser sein wird.


    An ihrem fünfzehnten Jahrestag im Kloster besucht sie wiederum Mutter Anna und sagt: "Schwester Theresa, du bist nun schon fünfzehn Jahre bei uns. Du darfst zwei Worte sagen."

    "Ich gehe." sagt Schwester Theresa.

    Daraufhin nickt Mutter Anna und meint:

    "Das ist wahrscheinlich auch besser so. Seitdem du hier bist, zickst du nur rum..."

  • - Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine, sagt der eine zum anderen: Mensch bist du schön Braun, warst im Urlaub? xD


    - Erotisch ist, wenn eine Frau ihren Slip langsam auszieht und ihn an die Wand wirft. Pervers ist, wenn er kleben bleibt.

  • - Arzt: „Herr Müller“

    Patient: „Es heißt Frau Müller“

    Arzt: „Frau Müller, sie haben Hodenkrebs“


    - Sollte ich mal Kinder haben, nenne ich sie "Eins" und "Zwei". Wenn "Eins" stirbt, habe ich immernoch "Zwei".


    - Ein Angeklagter versucht sich vor Gericht zu rechtfertigen: "Aber Herr Richter, sie war zehn und wir waren zehn!"

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Motto: Der Mienensucher


    Wer suchet, der findet

    wer drauf tritt, verschwindet

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Drei in einem Büro und Einer arbeitet, wer ist das?


    Zwei Beamte und ein Ventilator.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Finde gerade den "Eure Lieblingszitate" Thread nicht. Aber das muss festgehalten werden:


    "Ab jetzt ohne Melone, Alcapone!"


    (Nana, Far Cry - A New Down) :peepogiggles:

    "Sind Sie John Wayne oder bin ich das?"


    :dogekek:

  • Meine Familie ist sehr musikalisch. Meine Schwester ist schon bei der Geburt flöten gegangen.



    Was ist der unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?



    Was ist weiß und stört beim Zelten?



    Was haben GTA und das Dritte Reich gemeinsam?