Bei welchen Spiel werden für euch besondere Emotionen besonders stark vermitelt,so das man dem Charakter nachempfinden kann was er gerade durch macht.bei mir ist es Tomb Raider,die Junge Lara Croft die auf sich allein gestellt ist und um ihr Überleben kämpft.Ich finde in dem Spiel werden viele Emotionen sehr gut dargestellt wie der Wille zu überleben.Das vermittelt dieser Trailer auch sehr gut vom Spiel,sonst ist Lara immer die Heldin,aber hier ist es anders.Sie muss Kämpfen um ihr eigenes Leben zu schützen.In der Rolle des Helden werden nie besonders viele Emotionen vermittelt und dies wurde hier nun komplett anders gemacht,man sieht auch das sie Angst hat als sie am Lagerfeuer sitzt und Zittert oder das erstemal als sie einen Menschen töten muss um ihr Eigenes Leben zu schützen und danach am Boden zusammenbricht und anfängt zu schreien und zu weinen was für einen Menschen in einer solchen Situation völlig normal ist.Weshalb ich die Story echt geil finde da solche Emotionen nur selten vermittelt werden in Videospielen da die meisten Charaktere vollkommen Emotionslos sind.
bei welchem Spiel werden für euch derartige Emotionen auch so gut vermittelt.
[youtube]