Wer ist euer Lieblings-Youtuber?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine liebste Youtuberin ist Cheeky Tam. Sie lässt sich größtenteils Essen aus aller Welt schicken und probiert es dann. Hört sich langweilig an, ist aber wirklich witzig. ("Wenn man 2 Toffifees zusammenklappt, sieht es aus wie ein Todesstern.")


    Ansonsten mag ich noch Kaceytron, Coldmirror und Kety Perr sehr gerne. Nur kommen von den letzten beiden nur selten neue Videos. Dafür sind sie aber auch immer sehr unterhaltsam. :)

  • Ich schaue nur eine wenige Youtuber regelmäßig aber diese kleine Menge an Leutchen habe ich ein bisschen in mein Herz geschlossen:


    Michael Buchinger
    Ich mag ja allgemein den österreichischen Akzent total und ihm könnt' ich stundenlang zuhören. :ugly:
    Wo andere Youtuber mir oft zu gequält überdreht sind (sorry, LeFloid), finde ich ihn wohl dosiert albern und sarkastisch (mit einer extra großen Prise Ironie). Wobei ich seine neuen Videos deutlich mehr mag als sein alten Kram.


    Robert Hofmann
    Sehr sympathischer, netter Typ! Schade, dass er seinen Zweitaccount RoBSNToWN nicht mehr wirklich fortführt aber seine Filmreviews sind spitze!


    Die Rekruten
    Wurde ja zu Werbezwecken ins Leben gerufen und ging eine Weile durch die Presse, wurde bejubelt und zerissen. Mir alles Wurst: ich finde das Format eine super Sache und sehr interessant. Tatsächlich musste ich schon mehrfach sehr laut auflachen - für so witzig hätte ich die Webserie gar nicht eingeschätzt.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Ich hab mehrere Lieblings Youtuber , da ich auch mehrere kleine Themenbereiche hab
    Hier mal meine Liste


    Bei Let's Plays bevorzuge ich
    Gronkh
    PietSmiet


    Bei Anime Themen allgemein sind meine Favos
    Ninotaku TV
    Misty Chronexia


    Bei bestimmten Themen wie z.B Pokemon, one Piece, Fairy Tail bevorzuge ich
    Lennyficate
    Sailor Cat
    Seaden
    Theo


    Bei Themen über Japan schaue ich am liebsten
    Japan World


    bei Top Listen von Animes oder allgemeinen sachen sind die hier meine Favos
    Top10
    Misty Chronexia
    Jay & Arya


    und wenn ich mal einfach abschalten will hab ich diese hier
    Die Meeries/Die Müffelstücke
    Matt Lee
    The Anime Brain
    MythosOfGaming

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Bei mir sind es ganz klar die Jungs und Mädels von Rocketbeans.tv
    Die waren schon zu Giga und GameOne Zeiten absolute Spitze, aber seitdem die ihren 24/7 Sender haben, toppen die einfach alles. :)
    Wenn man als Gaming Sender so vielfältig ist und sogar ein Familienquiz mit "Chat Duell" oder eine Kochshow mit "Nerds on Herds" hat, macht man irgendwas richtig. :D



    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor


    Shall be lifted — nevermore!

  • Gaming Bereich mäßig sind es bei mir
    ~Maxim (ehemals Letsreadsmallbooks)
    ~Sola
    ~HandOfBlood
    ~NoWay4You
    ~Gustaf Games
    ~DoktorFroid
    ~Game Two
    ~Rocket Beans TV


    Unterhaltungssender sind
    ~Malternativ
    ~SpaceFrogs
    ~MySpassde
    ~Poetry Slam TV

    ________________________________________


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)

  • Bis auf Petry Slam TV, Rocket Beans TV, NoWay4You, Gustaf Games und Game Two teile ich die selben YouTuber.

    Dann solltest du diese gaaaanz schnell in deine Abo Liste packen. ^^

    ________________________________________


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)

  • Von den Englischen Youtubern feier ich GradeUnderA, GameTheory und ERB.

    Lustigerweise schau ich keinen mehr von denen gerne.
    GradUnderA hat mir zuviel Bullshit gebaut, GameTheory ist mir zu Clickbaity geworden und ERB macht nichts mehr. :(


    Zurzeit schau ich eher VideogameDunkey, m4xfps und in letzter Zeit feier ich den sarkastischen Pewdiepie sehr.

  • Um es mal @Twofu nach zu machen:
    Die obigen Channels schaue ich zwar immer noch gerne, würde sie aber nicht mehr alle als meine Lieblingsyoutuber bezeichnen.
    Meine Top 5 würde aktuell so aussehen:
    1.: Moggy (Mythos of Playing / Mythos of Gaming)
    2.: Dorian der Übermensch
    3.: David Hain (BeHaind)
    4.: Ultralativ
    5.: MiiMii

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • 1.: Moggy (Mythos of Playing / Mythos of Gaming)

    Ach ja ihn hab ich fast komplett vergessen. Wobei er neuerdings echt cool ist. Seine Streams sind ganz lustig. :D
    Verfolge ihn auch schon seit 3 Jahren.


    Und Kegy! Der uploadet aber zu selten. :(

  • Gronkh der ist noch der anständigste von allen

    Gronkh ist aber kein YouTuber mehr, Gronkh ist doch jetzt zwei Fernsehsender. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi