Dankeschön für den Feedback
Ich hab was an den Augen ich seh nix pixeliges o.o Mhm hilf mir mal auf die Sprünge. Pixelig sollen die Sachen nämlich nich sein >< Passierte manchmal wenn zu viel bearbeitete wurde aber das versuch ich dann eigentlich immer zu vermeiden weil ich pixelig nich mag
Lakes Hobbykeller
-
-
Ich seh jetzt auch nichts pixeliges. Meinst du vielleicht unscharf? Das kann imho mal passieren, aber auch als Effekt dienen. Seh ich bei lake-san jetzt grad nicht, aber das sieht jeder ja anders.
-
-
-
-
Ich mag die Serie total :D Die ersten 3 Folgen haben mit super gut gefallen freue mich schon auf die nächste
Hoffe euch gefällt mein gebastelt -
Ich mag die Serie total Die ersten 3 Folgen haben mit super gut gefallen freue mich schon auf die nächste
Hoffe euch gefällt mein gebasteltIch LIEBE dieses Anime einfach und *ich hoffe dass ich das darf* werde mir dieses wunderschöne Stück Kunst auf meinem PC speichern.
Sehr, sehr geil! -
-
-
-
uhh ich muss ja erst mal Staub geputzt werden
Hier hab ich mal was neues mitgebracht bin nicht wirklich zufriedene muss wohl erst mal wieder reinkommen
Hoffe euch gefällt es dennoch etwas
#117 -
-
-
Das gefällt mir sehr gut *_* Weiter so!!! :D
-
Hi! :3 Habe mir gerade mal ein paar deiner Werke angeschaut und finde sie wirklich sehr schön! Du hast da definitiv ein sehr gutes Händchen für GFX!
Texturen und Render verschmelzen übergangslos und harmonieren gut miteinander - dazu setzt du die Brushes gut dosiert und passend zum Bild ein, sodass sie ebenso schön mit den Texturen verschmelzen. Bei #111 finde ich sie tatsächlich etwas zu überladen, aber sonst eigentlich überall stimmig :3
Und - ganz wichtig, wie ich persönlich finde - du findest passende Schriftarten und fügst sie sehr gut ins Gesamtbild ein. Als ich anfing, mich mit GFX zu beschäftigen, fiel mir das immer besonders schwer und ich hab's dann nach und nach verbessert. Du hast das sehr gut drauf!Von deinen letzten Werken gefallen mir vom Stil her besonders #113 und #115.
-
-
Feedback wie immer sehr willkommen
Das mag ich!
-
-
-
Kurze Fragen zum Mercy-Wallpaper:
- Heißt es nicht "Heroes never die", also "Helden sterben nie!"? Weil dort "nicht" steht. Oder ist das die deutsche Übersetzung? Ich spiele die englische Vertonung, also weiß ich das so spontan nicht xD
- Hast du den Render von Mercy noch und würdest du ihn mir zukommen lassen? DankeschönAnsonsten finde ich die Wallpaper wirklich schön, nicht zu voll und nicht zu leer und die Bilderwahl gefällt mir besonders. Auch wenn ich manchmal nen anderen Font gewählt hätte, aber das ist Geschmackssache :D