Hi^^
Den Anime den ich jetzt schaue,habe ich naja zufällig gefunden.Da habe ich mich in eine Buchhandlung aufgehalten und sah mich mal um,nach Mangas.
Aufjedenfall sah ich ein Manga namens Orange.
Ich habe mich gefragt ob es auch ein Anime davon gibt...und tatsächlich gab es.
Ich war sehr erfreut...
In dem Anime geht es um ein 16.-Jähriges Mädchen namens Takamiya Naho die eines Tages ein Brief zugeschickt bekommt.Das besondere daran, es ist von ihr selber.
Um genau zu sagen, von ihr 26.Jähriges Zukunfts-Ich.
Da steht wie sie es in ihrer Zeit(Zukunft) bereut,da sie manche Fehler gemacht hat.
Fehler wäre jetzt ein ´stärkeres´Ausdruck.Z.B. hatte sie,die von ihr gewählten Entscheidungen bereut,deshalb sollte das die 16.Jährige Takamiya Naho ändern.
Bis jetzt erschien nur 5 Folgen,da es erst in Anfang Sommer dieses Jahres ausgestrahlt wurde.Ich warte noch auf 8 weitere Folgen. Es hat also insgesamt 13 Folgen.
Es ist auch schön,da die Anfang 5 Folgen schon zum lachen waren.Also jeder hat ein anderen Geschmach,deshalb lacht ja jeder mehr oder weniger ^^´.
Aber es war auch schon traurig,wegen Ereignisse die geschehen.(Oder die geschehen sind? ^^v.)
Mehr will ich nicht sagen,falls jemand Interesse hat,es zu sehen.
Ich würde es weiter empfehlen^^,aber dann müsste man sich noch geduldigen.
Nebenbei,naja was heißt nebenbei.Ich schaue mir Naruto Shippuuden an,ich denke ich müsste es schon mal erwähnt haben...nur,dass ich mit der Serie Naruto angefangen habe.
Wie dem auch sei...überlege ich mir auch andere Anime zu gucken,wie z.B. Yu Gi Oh!....(GX),
mal gucken.Es hat ja auch an sich schon sehr viele Folgen...