Die Admins haben doch eh die abartigsten Fetische. Also müssen wir bei denen nicht anfangen, wenn es einen Gott gibt sind das die verhunzten Prototypen der Menschen
Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld!
- Da loco
- Geschlossen
-
-
Das liegt einfach daran, dass ich so seriös bin und meinem Mitmenschen das auch auffällt...
Nene, mit den alten Knackern verwechselst du da was....
Schließlich arbeitest du mit alten Knackern und "kümmerst" dich um sie ;)
Und da gibt es sicherlich auch noch "Feiertagsboni" ;) -
@Alpha Der Herr hat die Roboter erfunden? Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, hm? 8o
@Mina Rashy Ja, Joghurt beim Aldi, nur weil du den nicht kennst weil du da Hausverbot hast heisst das nicht, dass es den nicht gibt.
@Gamesfan Vorbild? Wer behauptet das? Wenn mir was nicht passt kann ich ja löschen. :D
-
Schafft erstmal die dritte Klasse bevor ihr mit mir redet so ein niveauloses Pack hier.
Man man man...
Ihr seit einzigartig, das hofft jedenfalls die ganze Menschheit. -
Schafft erstmal die dritte Klasse bevor ihr mit mir redet so ein niveauloses Pack hier.
Man man man...
Ihr seit einzigartig, das hofft jedenfalls die ganze Menschheit.seit-seid.de
Gern geschehen. Und jetzt geh lernen. -
Also im Aldi werde ich nicht rausgeschmissen. Da bekomme ich sogar Rabat ;) Aber ein netter versucht, nur sind deine Witze fast so alt wie du ^^
@Gamesfan Feiertagsboni nennt man bei mir Kuchen aus der Cafeteria, ich muss sie ja nur von A nach B schieben, ich bin doch kein Pfleger.
@Trevor Trevor Trevor du scheinst das Boku no Pico Syndrom zu besitzen wenn du so auf den kleinen Conan abfährst.
-
@Alpha Was sollen dieses ständigen Anbandelungsversuche? nur weil unsere süße Mina Rashi ne heisse Inderin ist, lässt sie noch lange keinen ran, der nicht genug Eier besitzt seine eigenen Kämpfe zu schlagen :D
und an all die anderen Föten hier: Ich hab schon Scheißhaufen fabriziert, die euch an Intelligenz, Aussehen und Charakter überlegen waren
-
Also die Innovation ist nun auch raus gegangen. Der Witz mit dem weibliche Mina wird doch langsam alt. Bitte einmal eure eine graue Zelle anstrengen und was neues suchen, also bitte bitte ich sterbe noch bei den flachen versuchen.
-
-
Eure lahmen Sprüche steigern bestimmt die Einschlafquote in der Community
-
Die meisten hier gehören eh eingeschläfert :D
-
Reinste schlafmusik für die Herren der *hust* Forenleitung
-
Da Loco da reicht doch schon allein dein Profil aus. Das zeigen auch die Tier-Ärzte den Tieren wenn sie eingeschläfert werden sollen.
-
Alpha bei deinen Beiträgen sparst du aber auch ordentlich... an Skills
Da ist ja mein Bildschirm noch flacher als deine Witze -
Da Loco bei deinem Text hast du aber auch nicht gerade an Buchstaben gespart. Sind deine Hände schon müde geworden nach der kleinen "Sport"Einheit? Vielleicht solltest du auch mal wieder raus gehen und deine Fritteuse erneuer nachdem du schon ihren Lebensgeist inhaliert hast.
-
lieber flache witze als ne flache persönlichkeit, wie so manch andere leute hier. tztztz
-
Gott, wie ich euch hasse. Euch und eure niveaulosen und sinnlosen Unterhaltungen im Spambereich.
-
Frosch spring wieder in den Kochtopf ich warte nicht lange auf mein Essen.
-
jetz auch noch frösche futtern? wir sind doch hier ned bei die franzmänners...
Also für manche user kommt echt jede hilfe zu spät
-
Wie traurig es sein muss, wenn man nicht mal mehr andere Leute braucht, die einem sagen, dass man schlecht ist, wenn man sich so schön selbst dissen kann, wie Mina es hier tut. *Taschentuch reich* Sei stark, Süße.