unerforschtes Land!

• Hi Community

Mein Name ist ANS (auf
    jeden Fall im Forum), ich bin 23 jung und komme aus
    Mecklenburg-Vorpommern, Rostock um genau zu sein. Studiert habe
    ich Hotel- und Eventmanagement und arbeite derzeit als Barkeeper in
    der Yachthafenresidenz Hohe Düne (Hotel)

Registrierung

Um ehrlich zu sein, ist
    das hier auch alles Neuland für mich.
    Ich schaue seitdem ich 6 bin
    Anime/Mangas angefangen hat es mit "Robin Hood"

leider muss
    ich zugeben das es eher ein heimliches Hobby von mir ist mein
    Bekanntenkreis ist eher Jet-Set-Oberklassen-Schickimicki-Verein ihr
    wisst schon "was du schaust Cartoons oO?" daher behalte ich
    seitdem ich denken kann für mich,
    ich will damit
    nicht sagen das es schlechte freunde sind im Gegenteil und ich kann
    es auch ein bisschen verstehen da sie nie in der Materie eingetaucht
    sind außer vereinzelt mal DBZ oder Digimon geschaut haben.

Was
    ich damit sagen will ich habe mich hier registriert weil, ich Riesen
    bedarf versprühe nach all den Jahren mich mit gleich gesinnten zu
    unterhalten Diskussion zu führen und mich allgemein auszutauschen.

Warum diese Community

Ganz interessant (:
    An der bar bei mir war eine 3 köpfige familie
    ein kleiner Junge im Alter von 14 Jahren und seine Eltern die mit
    bekannten am Brunchen waren also saß er da so an der Theke mit
    seiner PsP in der Hand und hat fleißig gedaddelt, als ich nen Blick
    erhaschen konnte sah ich das er Fate/Stay spielte konnte es mir also
    nicht nehmen ihn zu fragen wie er Fate/stay night: Unlimited Blade
    Works fahnde nach dem er große Augen machte haben wir uns ne satte
    Stunde über Animes unterhalten ich fühlte mich entlastet mich
    endlich mal mit jemanden über Animes zu unterhalten warn schönes
    Gefühl auf die Frage hin ob es eine deutsche Community gibt würde
    eben diese hier genannt von dem kleinen

Also kleiner mann
    solltest du das hier lesen und dich mal wieder nach Rostock verirren
    gibst ne Cola aufs Haus !

Hobbys

Ich spiele seitdem ich 8 bin Piano und gebe vereinzelt Unterricht in
    meiner Freizeit an Kinder mit geistiger Einschränkungen.
    Gehe gerne in Clubs oder auf Konzerte .
    Anime, Mangas, Games kommen auch nicht zu kurz (:

Abschluss

Ich glaub das wars oder?
    Wie gesagt solch eine User Vorstellung ist was komplett Neues für mich ich hoffe ich hab das
    Wichtigste abgedeckt sollten noch fragen offen sein so fragt doch einfach!
    freue mich hier sein dürfen und hoffe auf interessante Gespräche und auf noch interessantere Menschen treffen zu dürfen :hi:

Mfg ANS

• Auch für die meisten wird diese Vorstellung neu sein ^^
    Eine coole Geschichte auf jedenfalls den, aber was fehlt sind deine Favoriten unter den Manga ^^

Also los herzlich Willkommen hier im Forum und ich hoffe es wird dir Freude bereiten.

• Hallo ANS und herzlich Willkommen in der Community

deine Vorstellung finde ich echt gelungen, schön dass du zu uns gefunden hast.
    Mit deinen 23 Jahren triffst du übrigens genau das Durchschnittsalter der Community, siehe: Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2015)

Du passt also perfekt hierher und ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben. Wenn du Fragen hast hilft dir das ACG-Team gerne weiter.

Leb dich gut ein und schau doch auch mal im Chat vorbei.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Gott, ich mag dich jetzt schon!

Allein, weil du aus Rostock kommst, meine Heimat. Bin zwar vor mehr als nem halben Jahr weggezogen, bin aber aufgrund der Familie und Freunde immernoch öfters in Rostock. Wäre eig dieses Wochenende wieder hingefahren.

Bei Jet-Set-Oberklassen-Schickimicki-Verein musste ich gut lachen. Aber wenn du in der Yachthafenresidenz arbeitest, ist das auch kein Wunder. ;D

Ich freu mich drauf mehr von dir zu lesen! Vllt läuft man sich ja auch mal in HRO über den Weg. Hehe.

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.

• Herzlich Willkommen.
    Kenne die Situation, die meisten in meiner Umgebung interessieren sich auch nicht für Anime, viele würden das sogar als was negatives sehen.

Nach all den Jahren hast du ja sicher viel, über das du dich austauschen willst - bin mir sicher, dass du da einige Topics finden wirst, in denen du deinen Senf niederschreiben kannst. :)
    Wünsche auf jeden Fall viel Spaß hier.

• Erst einmal nen riesen Dankeschön an alle

aber was fehlt sind deine Favoriten unter den Manga

Siehste Wichtigste vergessen aber ich besitze so was wie eine Topliste nicht es sind eher Animes und Mangas, die mich unterhalten haben und ein gewissen Eindruck Hinterliesen.

Animes wie :nodame cantabile,Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin,Neon Genesis Evangelion,
    Samurai Champloo,Ergo Proxy,Kenpuu Denki Berserk,Bakemonogatari,Black Lagoon,
    Cowboy Bebop,Bleach,Great Teacher Onizuka,Mushishi Zoku Shou,Monster,Beck
    und vieles mehr
    Auch Genre wie romance,slice of life können bei mir punkten.

Mangas:Hagane no Renkinjutsushi,In These Words,The Breaker,Bakuman. und ein paar Manhwa wissen zu gefallen ( :

Mit deinen 23 Jahren triffst du übrigens genau das Durchschnittsalter der Community, siehe: Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2015)

Du passt also perfekt hierher und ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben. Wenn du Fragen hast hilft dir das ACG-Team gerne weiter.

Leb dich gut ein und schau doch auch mal im Chat vorbei.

Das hört sich doch super an (;
    Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Bei Jet-Set-Oberklassen-Schickimicki-Verein musste ich gut lachen. Aber wenn du in der Yachthafenresidenz arbeitest, ist das auch kein Wunder. ;D

Ich freu mich drauf mehr von dir zu lesen! Vllt läuft man sich ja auch mal in HRO über den Weg. Hehe.

ouhja kann schon zur einer nervigen Angelegenheit werden wenn sie mit ihren etepetete Zeugs vor mir rumfuchteln oder verwöhnte Bälger rumheulen das ihre getränkt nicht kalt/warm genug sind (wer trinkt bitte warmen Saft dafuq)???

Na dann hoffe ich mal das Ich dir guten Stoff bieten kann
    und auch das man sich mal übern Weg läuft, auch wenn das erkennen, problematisch wird : P

Nochmals vielen Dank an alle ( :

• Ein Underground-Animanga-Mensch also. :D
    Ich hoffe du hast hier genug Möglichkeiten, deinen inneren Animeredebedarf abzudecken und willkommen.

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

• Hi ANS!

Ich bin fest davon überzeugt, dass du hier viele nette Menschen kennenlernen wirst, mit denen du dich austauschen kannst.

Entschuldige bitte, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber deiner Vorstellung zu Folge, entnehme ich die Information, dass du dich in einer bestimmten Weise für dein Hobby (Animes) schämst.

ich betone noch einmal, dass ich dich in keinster Weise attackieren möchte, jedoch möchte ich dir folgendes ans Herz legen:

Steh deinen Mann, geh`deinen Weg und achte nicht darauf, was andere von dir denken! ^^

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community!

Emin

• Ein Underground-Animanga-Mensch also.

Trifft es ziemlich perfekt 8o

Dankeschön

Entschuldige bitte, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber deiner Vorstellung zu Folge, entnehme ich die Information, dass du dich in einer bestimmten Weise für dein Hobby (Animes) schämst.

ich betone noch einmal, dass ich dich in keinster Weise attackieren möchte,

Dankeschön erst mal

Ich nehme es auch nicht böse auf.

Aber nein ich schäme mich nicht dafür es gab mal eine Zeit, wo man als Bube grade, Interesse an das weibliche Geschlecht entwickelte, wo ich mich schämte, aber dem ist nimma so ( :

Und ob ich mich nun outen würde oder nicht ändern würde es nichts
    ich denke nicht das sich mein Bekanntenkreis als Otaku-Underground-Organisation entpuppen würde

Aber Thumbs Up guter Mann!

Mich würde ja interessieren, wer der ominöse Bub war, der Dir das Forum empfohlen hat - vielleicht liest er das ja mal und meldet sich

Ja würde mich auf jeden Fall sehr freuen und hoffen das er sich melden wird sobald er den Thread gelesen hat :hi: