Okay mein Herrscher :) bis da ist noch eine lange Zeit solang können Sie noch Herrschen
BAYERISCHE ÜBERNAHME - Willkommen zur Keito Community Germany
-
- Sonstige
- Keito
- Geschlossen
-
-
Apropo Herrschaft: Irgendwie haben sich diese "Ranglosen" Leute in meine April-Konferenz eingeschlichen. Weiß nicht was ich davon halten soll. ;D
-
Ach dat wird schon.Meiner Meinung nach scheinen die ganz ok zu sein ;).
-
Du miese Sau! D:
Bestimmt hast du meine Rangleiter auch noch mit Absicht von Gaming auf Anime gesetzt, nur damit ich nicht LAN-König bin! Wenigstens den einen Tag, hättest du es mir doch gönnen können! -
Ich will wieder Farbige Namen sehen das irritiert voll xD
Armes Froschi *pat,pat*
-
-
Haha, stimmt. Daran hab ich gar nich gedacht. Dumm. :DD
Muahaha, LAN-König!
-
War heut morgen erstmal voll irritiert wegen dem Blau - hab normalerweise ja das Rote Design
Aber eine gute Idee :) -
ach und wenn schon. ich muss nur 2km gen norden, dann bin ich ich bayern ;)
-
stimmt es das wir nun alle gegen unseren willen eingebayert werden sollen?
-
Werter Alleinherrscher,
können Sie bitte dafür Sorgen das heute noch der Server rund läuft, damit auch ihre Untertanen wenigstens einen Blick auf das Forum erhaschen können?
Hochachtungsvoll,
eine ihrer Untertanen -
Wir brauchen einen politisch und sprachlich hochbegabten Österreicher, sonst schafft Keito die Spaltung des Internets :O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
!! -
Simitar, erinner mich mal daran Keito weniger Berechtigungen zu geben
-
Die Nachricht hat mich sehr erschüttert, erst Stunden danach konnte ich die Ankündigung als Aprilscherz verbuchen und beobachte immer noch meinen hektisch piependen Pulsmesser. Eine feindliche Übernahme der Anime Community Germany durch einen solchen auf Diktatur und Blutschande aufbauenden Freistaat ist etwas mit dem man keine Witze machen darf. Ich bin erschüttert und fordere Konsequenzen um solch schwarzen Humor ein für alle mal den Garaus zumachen!
-
-
Wir sind das Volk!
-
Oh Gott , die Bayern expandieren !
Bis jetzt ist es uns gelungen die Bajuwaren auf ihrem Stammesgebiet in schach zu halten.
Doch jetzt brechen sie aus, schlimmer als jede Zombieseuche, geisseln sie unser Land.
Und sie werden erst aufhören wenn sie die gesammte Welt unter ihren Trachtenschuhen
zermahlmt haben.Dies ist der Anfang vom Ende.
Möge Gott unserer Seelen gnadig sein