Die Süßesten Anime Kinder (mit Begründung)
-
-
es schreibt doch dast niemand warum derjenige das Kind mag...
-
Ake bitte zu jedem Chara schreiben, warum du Ihn/Sie magst, sonst muss ich deinen Beitrag rausnehmen
So wie ich das gesehen habe, hast du auch nicht dazu geschrieben wieso du welchen magst o.O
-
-Hina, von Papa no lu Koto o Kikinasai, einfach eine froh Natur^^
-Ayumi Otasaka, Charlotte, die war ja auch so Niedlich!
-Shoko, a silent Voice, auch so süß^^
-
@Rave Whisper, das war bevor das mit der Begründung hingeschieben wurde?Aber ich werds heute noch ändern
-
@Rave Whisper, das war bevor das mit der Begründung hingeschieben wurde?Aber ich werds heute noch ändern
Achso okay :)
Dann nehme ich es zurück! :3
-
Mir wird Furude Rika aus Higurashi auf ewig in Erinnerung bleiben. Sie hat einen wundervollen Charakter und eine ebenso tolle Ausstrahlung. Unverkümmert, lebensbejahend, energisch - wie ein Kind eben sein sollte (auch wenn das nur eine ihrer Seiten ist). Und wie sie...
...in der OVA die Fake-Satoko mit dem Stuhl grün und blau geschlagen hat, ist ebenfalls klasse.
-
Für mich ist es Yui aus SAO.
Vorallem im PS4-Spiel Hollow Fragment, wie sie ihre "Eltern" mit ihren Fragen aus der Fassung bzw. in Verlegenheit bringt, finde ich köstlich.
-
"Mirai" aus "Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft"... Ich meine... Wie kann man diese Kleine nicht süß finden? Alleine die Pausbäckchen!!! x3
-
Emma und Phil aus ,, Yakusoku no Neverland,,
Gerade Phil is für sein alter(5) schon ziemlich schlau und Emma is einfach nur ein herzensgutes Mädchen, das ihre Familie beschützen will. Ich finds auch einfach nur herzerwärmend, wie sehr Phil an Emma hängt
Mumei
Das Mädchen hat mehr Schlagkraft als ne ganze Armee und is trotzdem super niedlich
-
Edit: Einen Moment, ich soll wohl zu jedem was schreiben und hab es gerade erst gesehen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht sicher was ich dazu schreiben soll. Es sind eben Charaktere die ich Süß finde, einfach weil sie meiner Meinung nach vom Verhalten her süß sind :') Ich habe nicht wirklich ne Ahnung wie ich das Begründen soll
Sie sind halt süß, weil sie süß sind wäre meine Begründung
Wie man sieht habe ich "Kinder" auch sehr streng genommen, für mich müssen sie unter 13 sein um als Kinder zu gelten, alles ab 13 ist für mich Teenager und kein Kind mehr.
Kanna Kamui aus Dragon Maid:
Platelet Cells aus Hataraku Saibou:
Mayoi Hachikuji aus Monogatari:
Last Order aus Index:
To%20Aru%20Majutsu%20no%20Index%20III%20-%2006%20-%20Large%2017.jpg
Yoshino aus Date a Live:
Shiro aus No Game No Life:
Shio Koube aus Happy Sugar Life:
Asuha Touhara aus Astarotte no Omocha:
Sagiri Izumi aus Eromanga-sensei:
Kayo Hinazuki aus Boku dake ga Inai Machi:
-
Kanna, Kanna und Kanna^^ ...an Kanna chan kommt nichts ran. Sie ist einfach zu drollig, könnt ich mir 24/7 ansehen
-
ja also kanna ist schon fast eine Klasse für sich, aber mir fällt die Wahl zwischen diesen beiden schwer (die Gründe sind übrigens auf den Bildern zu sehen):
-
Habe vor kurzem mit Bofuri i don't want to get hurt so i'll max out my defense angefangen und Sally hat mir sofort gefallen nicht nur weil sie süß aussieht sondern weil sie in laufe der Serie zu einer richtigen Kampfmaschine wird
-
Alter Saber sorry aber Sally passt hier nich rein, weil sie über 12 is. Kannst ja stattdessen jemand anderes nehmen
-
Okay mein fehlen habe kein Alter für sie gefunden
Stattdessen Alice Zuberg aus dem selben Grund wie bei Sally ich finde sie ganz süß und sie hatten damals schon Kirito und Eugeo im Griff
-
Somali, aus Somali and the Spirit Forest, sie ist einfach kawai mit ihrer unschuldigen und naiven/neugierigen Art.
-
*Incognito Modus an*
Shiro aus No Game no Life. Unschuldig,ruhiger charakter,intellent.
-
Ich brech meine eigenen Regeln, da der Chara schon 14 is Wird auch ne Außnahme bleibenaußerdem gibt es noch kein bewegt Bild Material, weswegen ich hier von der Charakterbeschreibung ausgehe, dir veröffentlicht wurde.
Moroha
Die Tochter von Kagome und Inuyasha
Allein der Fakt, das die meisten Inuyasha Fans (unter anderem Ich XD) endlich Gewissheit haben, das die Beiden ein Kind gezeugt haben, sollte schon ausreichen um sie in diese Liste zu nehmen. Ich find aber auch ihren Charakter toll: fröhlich, offenherzig und sehr wild, also ne perfekte Mischung aus ihren Eltern. Übrigens hat sie anscheinend keine Hundeohren, so wie ihr Vater, sondern eine Schleife im Haar
-
Der Anime ist nichtmal draußen, wie kannst du dann wissen, wie sie ist? Es gibt nichtmal ne Preview.