Ich befürchte, dann bleibt dir nur noch, mal alle Anime mit dem Tag Sport und Ganbatte durchzusehen. Hier die Listen:
Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
-
-
Hey^^ Ich hab jetzt zwar nur kurz durchgeschaut, aber es kann sein, dass ich den Anime gefunden habe, den ich suchte. Nur, dass es fußball und nicht Schach ist. XD ich bin mir noch nicht sicher, da werde ich morgen nochmal gründlicher nachschauen, trotzdem vielen, vielen Dank für deine Hilfe !
-
Gib mal Bescheid, ob und was es ist. Würde mich jetzt schon interessieren.
-
-
Hallo
Ich suche ein Anime das ich nicht mehr finde bzw nicht mehr weiß wie es heißt.
Undzwar ging die Handlung so :
Auf der Erde oder bzw auf der normalen Menschen Welt wurde 3 Menschen ( 1 Junge 1 Frau und 1 Kind ) ausgewählt. Die bekamen ein Brief und als sie des öffneten landeten sie in eine
andere Welt. Da erklärte eine Frau wie es in dieser welt funktioniert undzwar mit wetten oder spielen bzw herausfordern um ein land zu gewinnen oder gebiet bin mir nicht sicher. Aufjedenfall ist der Junge der begabt war alleine losgezogen und hat sich gegen ein wasser tier gekämpft was mächtig war und gewonnen und hat das gebiet oder ne wette gewonnen... also ganz genau weiß ich es auch nicht mehr nur das es da guilden bzw gruppen gibt und sie 3 menschen zu ihrer guilde genommen hat ich glaub der anime kam so vor 1-2 jahren raus weil da nicht so viele episoden gab.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand den anime rausfinden würde oder bescheid weiß
Grüße Johny
-
-
johny1234 Habe deine Frage in dieses Thema gepackt... Beim nächsten Mal bitte erst die Augen öffnen und/oder die Suchfunktion nutzen, danke!
Zu deiner Frage... Wann/Wo hast du diesen Anime denn gesehen? Welches Jahr?
wo auf ner streaming webseite
welches jahr genau weiß ich es nicht mehr ist so etwa 1-2 jahre her
-
Ich hoffe du meinst den: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
-
-
Ist doch der richtige Thread oder?
Weiß nur das es um Spacekampfschiffe geht welche Namen wie Eugen oder Bismarck aber der genaue Titel des Anime kenne ich nicht.
-
Kantai Collection?
-
YEAH! Vielen Dank! War mir erst nicht sicher ob er wirklich so heißt. Danke nochmal!!!
-
YEAH! Vielen Dank! War mir erst nicht sicher ob er wirklich so heißt. Danke nochmal!!!
Azur Lane is sowas ähnliches.
War in einen der Season Ausstrahlungen dieses Jahr dabei.
-
@JudgementKazzy: Viellen Dank. Kannte ich bis gerade eben noch gar nicht. Ganz mein Geschmack.
-
Abend ich suche eine anime name ich habe in schon angeschaut aber ich weiß nicht mehr wie ah die Charkter heisen noch der anime selber
bin beim suchen bei Amozon auf ein bild von einen Charakter gestohsen
sachen woran ich denke das ich mich erriner von denn anime
Eine junge der die auf gabe hat mit mädchen zu flirten
Das bild von demm Mädchen war ihrgend wie seine mentorin bei der sache
Es gab auch Demonen wenn ich mich richtig erinrer eine Demonenkönigen ( hate ihrgend ein kleid in Lila an)und Der junge hat die Demonen königin auf einer brücke geretet vor einen scharfschützen schuss von einer ja wächter Rin der weld ( hate weißes kurze har und ich meine ihr name fängt mit O an)
Die scharfschützin und Der Junge gehen an die Selbe schuhle
denn namen wieder WIssen
ich hoffe ich habe keine anims vermischt in meinen Kopf ^^
-
Also klingt nach Date a Live
Das Bild von dir das ist eine Figur davon
-
VIelen danke das ist er
-
Hey,
Kann mir vielleicht jemand bei meiner Anime Suche helfen?
Ich suche seit paar Tagen diesen Anime konnte ihn aber leider nicht finden, vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre supiiii :)
mfG
you dont know she
-
you dont know she Habe deine Frage in das dafür vorgesehene Sammel-Thema gepackt. Bitte demnächst erst einmal schauen, welches Thema und vor allem welcher Foren-Bereich für dein Anliegen zutreffen. Danke.
-