Ist doch der richtige Thread oder?
Weiß nur das es um Spacekampfschiffe geht welche Namen wie Eugen oder Bismarck aber der genaue Titel des Anime kenne ich nicht.
Ist doch der richtige Thread oder?
Weiß nur das es um Spacekampfschiffe geht welche Namen wie Eugen oder Bismarck aber der genaue Titel des Anime kenne ich nicht.
Kantai Collection?
YEAH! Vielen Dank! War mir erst nicht sicher ob er wirklich so heißt. Danke nochmal!!!
YEAH! Vielen Dank! War mir erst nicht sicher ob er wirklich so heißt. Danke nochmal!!!
Azur Lane is sowas ähnliches.
War in einen der Season Ausstrahlungen dieses Jahr dabei.
@JudgementKazzy: Viellen Dank. Kannte ich bis gerade eben noch gar nicht. Ganz mein Geschmack.
Abend ich suche eine anime name ich habe in schon angeschaut aber ich weiß nicht mehr wie ah die Charkter heisen noch der anime selber
bin beim suchen bei Amozon auf ein bild von einen Charakter gestohsen
sachen woran ich denke das ich mich erriner von denn anime
Eine junge der die auf gabe hat mit mädchen zu flirten
Das bild von demm Mädchen war ihrgend wie seine mentorin bei der sache
Es gab auch Demonen wenn ich mich richtig erinrer eine Demonenkönigen ( hate ihrgend ein kleid in Lila an)
und Der junge hat die Demonen königin auf einer brücke geretet vor einen scharfschützen schuss von einer ja wächter Rin der weld ( hate weißes kurze har und ich meine ihr name fängt mit O an)
Die scharfschützin und Der Junge gehen an die Selbe schuhle
denn namen wieder WIssen
ich hoffe ich habe keine anims vermischt in meinen Kopf ^^
Also klingt nach Date a Live
Das Bild von dir das ist eine Figur davon
VIelen danke das ist er
Hey,
Kann mir vielleicht jemand bei meiner Anime Suche helfen?
Ich suche seit paar Tagen diesen Anime konnte ihn aber leider nicht finden, vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre supiiii :)
mfG
you dont know she
you dont know she Habe deine Frage in das dafür vorgesehene Sammel-Thema gepackt. Bitte demnächst erst einmal schauen, welches Thema und vor allem welcher Foren-Bereich für dein Anliegen zutreffen. Danke.
Hallo zusammen!
Ich suche schon länger einen Anime. Den ersten Teil davon habe ich mal auf Vox gesehen, als die Animenächte zu einer Werbes3ndung für einen Anime Videoversand mutiert war.
Ich erinnere mich eigentlich nur noch an das Design, das stark an den 2. Weltkrieg erinnerte, aber mit Luftschiffen. Es war auch eine kurze Serie, 4 Teile oder so.
Weiß zufällig jemand, wie der Anime heißt? Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.
Soniye Guck mal nach denen drei:
M.D. Geist
Big Wars (halte ich für am wahrscheinlichsten)
Geo-Armor – Kishin Corps
liebe leute,
ich habe mich extra hier angemeldet um herauszufinden, wie der anime heißt, der im folgenden video zu sehen ist.
ich hoffe, dass irgend jemand hier das weiß, da ich seeeehr angetan bin von dem, was ich da sehe
anton.zhilyak Das ist Paprika :)
Hi! Ich habe mich heute wieder an einen Film erinnert aber ich komme leider nicht mehr auf den Titel :( habe den Film vor ein paar jahren mal gesehen und würde ihn gerne erneut gucken...villeicht kann einer in dem Forum mir weiterhelfen...
Meine Erinnerungen an den Film sind folgene:
hefutoo Habe deine Frage mal in dieses Thema verschoben.
Das was du suchst, klingt nach "Neon Genesis Evangelion"... Gibt eine TV-Serie und eine Film-Neuauflage...
Evangelion oder Break Blade würde mir da gerade nur in den Sinn kommen, wobei ich mir bei Break Blade nicht mehr sos icher bin worum es wirklich ging. xD
Aber ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das du Evangelion meinst.
Suche den Anime, aus dem die .gif stammt, die im unten verlinken Video als Hintergrund dient.
@Kousei77 Das scheint Touch (タッチ) von 1985 zu sein.