Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
-
-
Hay, ich bins mal wieder.
undzwar bin ich (wie könnte man auch anders denken) auf der suche nach einem anime :P
nun zum thema: der anime den ich suche ist ein etwas verzweigter sprössling eines anderen animes bzw. ich bin mir nicht ganz sicher ob der anime den ich suche doch ned nur eine ova reihe war o.0
nun zur story: es geht um einen etwas radikalen blonden jungen (sieht ziehmlich stark aus) der an seiner schule als schlägertyp verrufen ist. irgendwann trifft er dann ein seltsames mädchen mit langen schwarzen haaren die meint ihn beschützen und ihm dienen zu müssen (wenn ich das so richtig in erinnerung habe)
und nun ein paar ungenaue angaben, denn ich weis um gottes willen nichtmehr ob die beschriebenen dinge die jetzt kommen noch zu diesem anime gehören o.0 ( falls das mbeschriebene ein anderer anime sein sollte würde ich aber auch da gerne den namen erfahren :3 )
punkt 1 an den ich mich erinnern kann: es geht um morde! immer wieder werden junge mädchen(?) nachts auf offener straße ermordet und das ganz in der nähe des zuhauses vom hauptchara.
punkt 2 in dem anime treffen sich einige leute bei einer freundin (?) im haus und finden dort ihre tote halb verweste mutter. daraufhin fordert person1, person2 dazu auf person1 zu töten als wiedergutmachung oder sowas, woraufhin sich person2 übergibt (jaja, nur sowas kann ich mir merken :P )
punkt 3 einige leute versammeln sich in einer art clubhaus, darunter auch oben genante person1. nach einiger zeit verlässt person1 allerdings das haus, verschließt es und zündet es an. sie kann danach entkommen. ( sie, da person1 weiblich und schätzungsweise 20 jahre alt ist)
so, das waren alle reste die mich noch im hirn hängen geblieben sind. ich hoffe damit kann jemand etwas anfangen
EDIT: mir ist grad noch das ende eingefallen, oder zumindest ein teil davon :D
ein charakter wird am ende von einem auto überfahren als sie versucht den männlichen hauptcharakter vor selbiges zu stoßen. er wird aber gerettet, weil seine "beschützerin" (das mädchen das ihn dauernd begleitet) ihn vom auto wegzieht (oder standt sie doch nur daneben?)
-
Alpha
http://anisearch.de/?page=anime&id=5222
Du7 meinst eindeutig den hier -
ohh gott, vielen dank.
ich such mir da schon den ganzen tag nen wolf :D
-
Wie heißt dieser anime ?
Sorry besseren screen hab ich nicht :-) -
-
-
Hallo liebe Community Mitglieder, ich hoffe ihr könnt einer Freundin von mir helfen.
Sie sucht einen Anime bei dem die Hauptperson stirbt jedoch als Hund wiederbelebt wird und dann bei einer Sadistin aufgenommen wird.
Ich hoffe ihr könnt was mit der beschreibung anfangen -
Suche ne Folge von The Brave Fighter of Legend Da-Garn
In der Folge verspürt Takasugi Seiji ein dringendes Bedürfnis (ihr wisst was ich meine wenn man mal plötzlich irgendwohin muss :D ) und sie müssen deswegen auf einer Insel notlanden.
Ich hoffe ich habs genau genug beschrieben ;)
Mir reichen Folgennummer und Folgenname ;)
Pls keine Links zu Videoportalen
-
so, heute hab ich mal wieder ein ratespiel für euch.
undzwar würde ich sehr gerne den namen dieses charakters bzw. den namen des animes in dem er vorkommt wissen.
hier ein bild:
würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann
-
-
klasse, vielen danke
-
Ich möchte daran erinnern, dass dieser Thread keinen Quiz-Bereich darstellt.
-
Hallo liebe Community Mitglieder, ich hoffe ihr könnt einer Freundin von mir helfen.
Sie sucht einen Anime bei dem die Hauptperson stirbt jedoch als Hund wiederbelebt wird und dann bei einer Sadistin aufgenommen wird.
Ich hoffe ihr könnt was mit der beschreibung anfangenAlso der einzige Anime der mich daran erinnert - und das eigentlich nur für eine Folge(?) ist: Zero no Tsukaima
-
Kann mir wer aushelfen? Wie heißt der der Anime aus dem ersten Clip?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alleine vom Teaserbild würde ich sagen, dass ist Samurai Champloo.
//edit:
Okay, erste Szene. Versuch es mal mit Sword of the Stranger. -
-
-
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
-
Hallo,
ich habe neulich ein Bild von einem Anime gefunden (Kann auch von nem Manga sein aber ich nehme an dass ist ein Anime). Nun es war keine Beschreibung vorhanden von welchen Anime es ist nun wollt ich Fragen ob ihr mit bitte sagen könntet welcher es ist ^^.Danke schonmal im voraus für die Antworten!
LG Steffen
Hier hab ichs auch nochmal Hochgeladen: http://s7.directupload.net/file/d/3345/4tacexyf_jpg.htm