Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier alle Infos die ich dafon habe:


    Ein Mädchen tut sich bei einer Einheit bewerben und muss einen koffer hochtauchen->


    hat aber nicht genügent Punkte und wird nicht aufgenommen->


    Sie verliert das Haus ihres Vater´s das sie nach seinem tot bekommen hat->


    Als sie auf der Straße sitzt, geräht sie in einen auseinnadersetzung zwischern ganofen und zwei Sexý Kopfgeldjegerrinen oder Dedektiv->


    Von diesen wird sie dann aufgenommen und arbeitet mit ihnen zusammen->


    Ich glaube der Anmie wahr nur mit ger-sub und nicht mit ger-dub, da binn ich mir leider nicht mehr sicher.


    Wenn ihr weist welche Anime-Serie das ist dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt. Danke!

  • also ich hab des bei "lustige Animebilder" gesehen... und hab auch schon die ertsen beiden folgen angeschaut kann mich aber überhaupt nimme an den Titel erinnern vielleicht kann mir einer helfen....
    ich glaub da is so a Mädel die probleme ohne gewalt lösen soll und immer nett zu den leuten, des aba leider net immer schaft und irgend so ein samurei....
    is ne bissle magere zusammenfassung weiß ich weiter bin ich aba no net gekommen hoffe mir kann einer wieterhelfen


    hierdes bild übrigends:

  • Sooo ich such nen Anime den ich vor langem mal bei MTV geguckt hab :D also es ging glaub ich um Auserwählte die mit schwerter kämpfen.Entweder entscheiden sie sich für Gut oder Böse.Immer wenn Gut und Böse aufeinander treffen gibt es meisten einen Kampf der damit andere nicht verletzt werden in einer Art gebannte aura geschied.Sie mavhen dazu ein riesiges Kreuz indem sich keine ziviliste aufhalten irgendwie :huh: hoffe könnt mir helfen ich komm grad nicht drauf ;(

  • hallo!
    hab schon wo anders folgenden threat eröffnet:


    Hallo!
    Ich suche einen etwas älteren anime, den ich als kind immer geguckt habe.
    ich weiss nicht emhr viel, nur noch, dass die hauptdarstellerin rote haare hatte, saxophon gespielt hat und ein weisser kater (falls ich mich recht erinnere, mit einer bläulichen mütze) mitgespielt hat...
    ich glaube auch, dass es irgendwie mit dedektiven oder so zu tun hatte...
    es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
    vielen dank schon mal im vorraus!
    lg


    aber anscheinend hätte ich es eher hierhin posten sollen.


    wäre toll, wenn jemand helfen kann!

  • Zitat

    hab schon wo anders folgenden threat eröffnet:

    Das war nicht notwendig, da Du gesehen hast, dass dieser Thread hier gepinnt wurde. Nicht ohne Grund! Würde jedermann der in diesem Sammelthread einen Anime suchte, stattdessen einen eigenen Thread eröffnet haben, so wäre das Forum bald voll davon...;)



    Es ist Reporter Blues. Eine italienisch-japanische Co-Produktion. Gibt es sogar komplett auf deutsch auf DVD. Hier zum Beweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja genau das wars! super danke!


    ich hab mich ja grad erst angemeldet und hatte nicht gesehen, dass ich den beiträg hier hin hätte posten sollen. daher habe ich ihn ja gelich, als ich es gesehen habe, noch mal hier hin geschrieben.

  • Also. ich hab ne Folge von nen Anime gesehen, ist schon etwas länger her.
    Da gings um einen Fuchsgeist der versiegelt wurde (Glaub Fuchsgeist war das)
    Und ein Junge von der Familie dir der Fuchs damals beschützt hat, wird von nen Geist heimgesucht.
    Deswegen brauchen die seine Hilfe. (Na ja, wie gesagt. etwas länger her.)
    Kann mir da vllt jemand sagen, wie der Anime nochmal heißt ;( :sweatdrop:

  • Auf welchem Sender hast Du diesen Anime aller wahrscheinlichkeit nach gesehen? In welcher Sprache? Und vor wievielen Jahren ungefähr? War es Teil einer Serie, oder war es ein Movie? Diese Informationen würden nochmal nützen um dem Rätsel ein wenig auf die Spur zu kommen. ;)

  • Ein halbes Jahr vllt, ka
    Das war bei einer Freundin am Pc, also nicht im Fernsehen. (Japanisch mit deutschen Untertitel, erste folge von nen Anime, ka wie viele der hatte. um die 30 vllt)
    Und ich kann mich noch erinnern das der Fuchs eine Männliche und eine Weibliche Gestalt annehmen konnte 8|
    Wenn das jetzt weiter hilft :sweatdrop:
    Ich hab ein Bild vom Anime am Pc gefunden . . . .