Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Ahoy
- Jester
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Willkommen und viel Spaß bei uns :)
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Deine Vorstellung finde ich schon mal sympathisch
Um den Überblick hier zu behalten, sollten @Purple und Du aber die Anime-Diskussion entweder in die entsprechenden Threads oder aber in private Unterhaltungen (a.k.a. PM) packen ;) Finde es aber klasse, dass es offenbar noch User gibt, die auch tatsächlich über Anime diskutieren wollen! (Ja, das ist selten hier...) -
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
-
Hi willkommen und viel Spaß
-
♥-lich willkommen ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Aaawww! Vielen Dank an alle! Ich würde Kuchen verteilen, wenn ich welchen da hätte.
-
Ich würde Kuchen verteilen, wenn ich welchen da hätte.
Herzlich Willkommen in der Community :)Wie du sicher schon bemerkt hast gibt es bei uns Münzen für Aktivität und diese Münzen kannst du zum Beispiel für Kuchen im Itemshop verprassen ^_^
Derzeit für 10 Münzen im Angebot ist der Frühlingskuchen, du kannst ihn für dich kaufen oder verschenken.Diese Items haben keinen wirklichen Wert oder Nutzen, du kannst die aber in deinem Profil anzeigen lassen
Natürlich musst du nichts kaufen aber du hattest ja nach Kuchen gefragt ;)
-
Ich ähm… Ich… Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Aber wahrscheinlich habe ich’s verdient, weil ich zu einer Floskel gegriffen habe.
Mal schauen, wie ich da wieder heraus komme.
Also äh…
Der Kuchen steht eigentlich mehr SYMBOLISCH für die Gemeinschaft. Die Runde Form als Kreis der Einigkeit und Zusammenkunft, sowie die verschiedenen Zutaten und Aromen für die Vielfalt, die jeder von uns einbringt. Der AKT des VERTEILENS bzw. TEILENS steht dabei einerseits für die (An)Teilnahme, aber auch für die Wechselseitigkeit das Gebens und Nehmens.
Und uhm… ähem… Was noch? Ach ja! Echter Kuchen ist natürlich Vergänglich. Schnell GEgessen und wieder VERgessen. Und das ist selbstverständlich nicht die Botschaft, die ich gerne vermitteln möchte.
Aber meine Wertschätzung hält mindestens bis… bis… uh… übermorgen!Und das ist doch viel besser, nicht wahr?
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Hoffe mal du schaffst es, deine humoristischen EInlagen auf mehr als nur den Vorstellungsthread zu verbreiten :D
-
Herzlich willkommen :3
-
Wieder ein neuer herzlich willkommen in der community
-
Ich finde deinen Ava einfach mal so unglaublich süß & kann mir wirklich vorstellen, wie jemand so vor dem PC sitzt.. :3 & natürlich auch nette Vorstellung, du scheinst hier gut reinzupassen!
Ansonsten auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Fühl dich schnell wohl & bei Fragen wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß in der Community weiterhin~ -
Ebenfalls wünsche ich dir auch nachträglich ein kräftiges Willkommen!
Viel Spaß!LG.: Tarmin
-
Von mir dann auch noch ein Hallo und Willkommen :D
Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Zwar bin ich auch erst noch recht neu, dennoch Herzlich Willkommen in diesem Forum :D
Lebe dich gut ein und Viel Spaß hier ;3 -
Herzlich Willkommen. Möge dir dieses Forum viel Vergnügen bescheren.
-
Hallihallo und viel Spaß hier ^^