Wie seht ihr euch im bezug auf eure Freunde?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich im Bezug auf das Thema Freunde in den letzten Jahren sehr kritisch geworden bin baue ich eigentlich nur noch sehr schwer Freundschaften auf. Aber wenn ich dann mal eine aufbaue bin ich am Anfang eher der etwas ruhigere, seltsame und liebevolle bis sich dann nach ner gewisse Zeit gute Freundschaft entwickelt. Und chaotisch nicht zu vergessen.

  • Wenn man unter Freunden solche versteht, die früher oder später den Kontakt zu einem ohne irgendeinen Grund abbrechen, einen nicht mehr kennen oder jene, die einen verarschen... dann kann ich sehr gleichgültig werden. Wer auf der andern Seite steht und mich kennt, weiß meine "Freundschaft" durchaus zu schätzen... Bin offen, aufgeschlossen, ruhig und ein recht angenehmer spaßiger Querkopf. Jedoch ist mir seit Jahren niemand mehr begegnet, den ich wahrlich einen Freund schimpfen würde... Eher sympathische/unsympathische Bekanntschaften...

  • Ohje....
    Ich bin die Verrückte,Verstörte und "lästige",einfach nur wegen meinen Vorlieben....
    Naja,ich fühl mich sowieso im Internet wohler,obwohl ich sehr gute Freunde habe,die zwar auch verrückt sind,aber nicht so wie ich ._.
    Die Kleidung,die Musik,die Art und Weise meines Verhaltens und auch meine Sprache und Aussprache stören den ein oder anderen,mir ist das aber "Wurscht" .

  • Irgendwo zwischen moralischer Kompass und Stressball :D
    Hab manchmal das Gefühl, dass ich der einzige bin, der kaum mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen hat.
    Ich darf mir immer alles anhören, zustimmen und bei Stress als unbezahlter Unterhändler tätig werden.


    Sonst bin ich recht unauffällig... bis man mich mit Alkohol füttert :3

  • Hängt eher von der Person ab.
    Aber ich bin immer der flachwitzreißende, sarkastische Schwachkopf. :D
    Bei manchen weniger und anderen weniger aber im Allgemeinen bin ich der, der Gespräche führt und andere mit meiner optimistischen Art nerve.

  • Hm; Ich weiss mit Sicherheit, das meine Intelligenz kein Punkt ist, der es rechtfertigt sich mit mir abzugeben. Ich bin auch kein ausgesprochener Superpartylöwe, genauso wenig ein guter Zuhörer oder Ratgeber - vor allem in emotionalen Fragen x_x Was rein handwerkliche Sachen betrifft helfe ich zwar unter Stöhnen hin und wieder wem bei was - auch ohne Geld dafür zu verlangen. Aber dann nur im Tausch gegen Naturalien, deren Spektrum je nach Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad der Aufgabe von einem Bier über ein Essen bis zum zukünftigen erst- oder nächstgeborenen Kind des/der Betreffenden reicht.
    Und mein Geschmack oder meine Meinung was Filme, Musik, Literatur, Spiele oder generell das Weltgeschehen betrifft ist auch nicht grade so ganz en vouge...
    Auch leiste ich mir ganz gerne Mal den kackdreissten Luxus einfach nicht erreichbar zu sein (das treibt Leute übrigens oft unglaublich zur Weissglut!)
    Und ein Millionär bin ich auch nicht.
    Von daher wirds wohl mein blendendes Aussehen sein, das mich bei meinen Freunden rausreisst! xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Kollegen bitte, Freunde habe ich nicht.


    Nach ein wenig psychologischer Kriegsführung wissen Sie jetzt was Loyalität, Hilfsbereitschaftkeit und Höfflichkeit ist.
    Schade dass ich Leute erst biegen und brechen muss bevor Sie verstehen, was Sie an mir haben, aber hey man darf Affen nicht so viel Zucker geben, sonst schmeißen Sie irgendwann mit Scheiße um sich.
    Ansonsten, bin ich bei denen der Teamplayer und der Helfer und das in allen Gebieten, ich komme auf Sie zu ohne dass ich darum bitten muss und Sie kommen auf mich zu ohne dass ich Sie darum bitten muss, auch so können Sie sich an mir ausheulen und um Rat fragen, ich helfe immer gern, insofern ich es halt kann.


    Der Psycho werde ich wohl auf ewig bleiben (der Titel hat nichts mit meinem Spitznamen Trevor zu tun)

  • Hiho~


    Ich denke, meine Freunde haben es nicht oft leicht mit mir, haha. :w00t::eo-sweat:


    Das hat, denke ich, folgende Gründe:

    • Ich bin sehr pingelig und lasse mich gerne "umsorgen".
    • Ich bin sehr enthusiastisch, also hab ich ein großes Mitteilungsbedürfnis.
    • Ich kann sehr emotional sein. Das kann sich positiv, aber leider auch negativ äußern.
    • Man kann mich schnell verletzten, des nervt selbst mich... :eo-sne:


    Und sicher noch viel mehr...
    Bis jetzt wurde ich aber behalten, also irgendwie bin ich wohl nicht komplett whack, hehe~ :<3:


    Wenn ihr des lesen solltet, danke für eure Geduld, Jungs! :-D

  • Sich selbst einzuschätzen ist, finde ich, natürlich nicht so einfach, aber ich würde spontan behaupten:


    - Der Typ, der eigentlich immer versucht zu helfen, solange es nicht um emotionalen Beistand geht, also alles Richtung "von A nach B fahren", "Umzug" oder "finanziell aushelfen"

    - Der Typ, der immer unpassende Komentare dazu gibt, in allem irgendwo Zweideutigkeit sieht oder immer einen Grund findet etwas zu sexualisieren (was den anderen vermutlich schon den ein oder anderen Nerv gekostet hat)

    - Der Typ, der zwangsläufig immer den Gastgeber spielt (da als Alleinstehender mit ausreichend Platz dafür einfach geschaffen)

    - Der Typ, der so feinfühlig ist wie eine Brechstange und zu dem man definitiv nicht mit emotionalen Problemen geht


    Ich glaube manchmal haben meine Freunde es nicht immer soo leicht mit mir, aber dafür haben sie sich definitiv einen sehr treuen Kerl angelacht, der für sie im Zweifel morden würde.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.