Also ich schaue jeden Tag Unter Uns im TV und mehr net also so ne halbe Stunde.
Die Werbung nervt und oft läuft auch net viel schlaues, darum schau ich
das meiste lieber im I-net. Also so Anime Serien und so.
Wie sieht's bei euch aus?
♥
Also ich schaue jeden Tag Unter Uns im TV und mehr net also so ne halbe Stunde.
Die Werbung nervt und oft läuft auch net viel schlaues, darum schau ich
das meiste lieber im I-net. Also so Anime Serien und so.
Wie sieht's bei euch aus?
♥
mh ich guck meist nebenbei fern also scho länger o.O aber beachtung schenke ich ihm villeicht 2 stunden mittags und halt abends wenn n film läuft 3-4
Kommt ganz drauf an, eigentlich.
Wenn ich Zeit und Lust habe Simpsons. Sprich, ne Stunde.
Und wenn abends 'n toller Film läuft, schau ich den natürlich auch.
Also summa sumasum 3-4 Stunden. Je nach dem ... Gibt auch Tage, an denen die Glotze mal Sendepause hat *gg*
ich kugg total wenig tv oo kommt eh fast imma nur mist xD" ich kugg mir vllt die filme um 20:15 an oda so ... aba eigtl seltn oo xD
Wenn alle runtergeladenene Serien aufm PC glotzen auch dazuzählt.. Ganz unterschiedlich.. So richtig gucken aufm Fernseher hab ich ewig nicht.. Aber jeden Tag zieh mich durchaus mal ne Scrubs Folge rein oder was auch immer grad neu gesendet wurde (SG Atlantis, Scrubs, House, etc.)
Also so ganz konventionell Fernsehen gucke ich nie, also bei mir Zuhause jedenfalls nicht. Habe zwar einen externen USB-TV-Hub, aber der ist nicht angeschlossen, weil ich dann net nebenbei im Internet surfen könnte, Messenger nutzen könnte, runterladen könnte, oder iiiirgendwas das mein Internet benutzt, da sonst mein Rechner einfach neustartet (Bluescreen, sozusagen xD).
Aber wenn ich Abends nach der Arbeit nach Hause komme, schaue ich gerne mal einige Serien. Scrubs, King of Queens, oder in letzter Zeit Stargate Atlantis bis ich dann ruhig, sanft einschlummere.. ;)
-.MfG Etorofu.-
hm....eigentlich nie.
nur halt meine sendungen und die nehm ich auf. kuck die meistens in 2 tagen an. das sind dann so 2 stunden mal. mehr auch nicht.
vor gut nem jahr noch so 4-9 stunden die Flimmerkiste lief eigentlich immer im hintergrund heute nichmehr so viel höchstens mal ne stunde oder wenns hoch kommt 2 .
Also wenn ich spätschicht habe 0 stunden pro tag
früh/nachtschicht hm 5/6 Stunden pro tag vlt.
also meistens hab ich den fernseher mal nebenbei laufen oder ich guck abends mal rein wegen nem film oder so ^^
Also ich schau immer von 9:30 bis 12 oder 13 Uhr TV, da laufen dann alle Sendungen die ich morgens immer gugge und danach bin ich eh nicht mehr daheim. Also so 3- 4 Stunden.
Bei mir kommts drauf an ob was gutes im Fernseh läuft, aufjedenfall schau ich jeden tag die Simpsons und manchmal King of Queens. Ansonsten hängts davon ab ob serien tag ist oder nicht ^^ weil unterm tag bin ich eh in der arbeit.
Ich schaue kaum Fernsehen, vielleicht 30-60 Minuten am Tag, mal mehr, mal weniger.
Höchstens 1 - 2 Stunden am Tag.
mo-fr eig nur von 16-19 uhr und abends immer so von 23-24 uhr mtv
am we eig nur fussball oder tv total events xD~
hm... gleich null... morgens 15 minuten beim frühstück. passend: sat1 frühstücksfernsehen.
ansonsten nehm ich alles auf was mich interessiert oder evt. mal simpsons
ich habs zwar permanent nebenbei laufen, aber gucken tu ich nicht sooo viel ... vll 2 Std. im Wochendurchschnitt, is ja auch immer abhängig von bevorzugten Serien Filmen und so etwas in der Art ^^
Hm, also sobald ich von der Schule zurück bin, das heißt ab 14 uhr eigentlich den ganzen Abend lang o.o.. Meistens aber schaue ich nur nebenbei tv~ Fern schauen am PC hat schon etwas xD
Vllt. 2h öö Aber auch manchmal xD Sonst immer weniger. Vllt mal beim Abendessen
Gar nicht! Und wenn nur beim essen.. und dann auch nur Nachrichten man will ja auf'en laufenden bleiben xD"