Hey :)

• hey :)

Mein Name ist Markus und bin 18 Jahre alt und komme aus Freiburg
    Ich bin leider erst jetzt auf das Forum aufmerksam geworden.

Meine Hobbys sind: Animes schauen , Manga, Lesen, Musik hören und ab und zu ein bisschen Gamen : :rice-laugh-big:

Meine Lieblingsanimes sind Sword Art Online , Death Note , InuYasha,Maid Sama , Fate/Zero und Naruto
    Mein Lieblingsmangas sind Detektiv Conan <3 und Magic Kaito.

Wenn ich ein wenig Freizeit habe und gerade keine Animes schaue, spiele ich auch ganz gern mal ne runde World of Warcraft , Diablo III oder Hearthstone. :rice-laugh-big:

Ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte Menschen zu finden und evtl. den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. :rice-smile:
    Leider bin ich im "richtigen Leben" extrem schüchtern und habe Probleme neue Leute kennen zu lernen :rice-blush-big:

Ach ja eine Lieblingsmusikrichtung habe ich nicht direkt : Höre aber am meisten in Richtung Metal (z.B Sonic Syndicate, We are the Ocean) oder AMVs :D

Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit im Forum :)

Man liest sich bestimmt mal :rice-grin-big:

Bis bald

"Was man einmal unbedacht ausgesprochen hat, das kann man nie wieder zurücknehmen.
    Worte können wie Messer sein, wenn man sie falsch benutzt werden sie unter Umständen zu einer gefährlichen Waffe.
    Durch falsch gewählte Worte kann man einen Freund für immer verlieren.
    Wenn man einmal aneinander vorbei geht kann es sein das man sich kein zweites Mal sieht.
    Deshalb sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten"

• Hallo Shago, das Problem mit der Schüchternheit und damit, neue Kontakte zu knöpfen, kenne ich nur zu gut. Ich habe einige sehr gute, langjährige Freunde, aber neue Leute kennenzulernen kann ja auch nie schaden, gestaltet sich für mich aber schwierig.

Hoffe für dich du trifft hier vielleicht auf einige Menschen kennenlernst mit denen du dich gut verstehst.

Viel Spaß im Forum:)

• Danke für all die netten Grüße :)

Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß :D

Amüsier dich und ich hoffe du lebst dich schnell ein :3

Meine Frage zockst du nur die drei Spiele? Oder auch noch andere Titel? :D

Wenn ich mal spiele, dann hauptsächlich diese drei :rice-laugh-big:

"Was man einmal unbedacht ausgesprochen hat, das kann man nie wieder zurücknehmen.
    Worte können wie Messer sein, wenn man sie falsch benutzt werden sie unter Umständen zu einer gefährlichen Waffe.
    Durch falsch gewählte Worte kann man einen Freund für immer verlieren.
    Wenn man einmal aneinander vorbei geht kann es sein das man sich kein zweites Mal sieht.
    Deshalb sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten"

• Hoffen wir mal für dich, dass diese extreme Schüchternheit verfliegt. Man verpasst soviel dadurch (hat aber auch Vorteile).

Ansonsten herzlich Willkommen. Wenn du jemanden zum reden, diskutieren oder rumalbern suchst, kannst du dich einfach bei mir melden. Bin ja auch noch recht neu hier und wir "newbies" müssen doch zusammenhalten :thumbup:

In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?